Shigetsugu Yoshida Alle Filme von Shigetsugu Yoshida

Shigetsugu Yoshida Alle Filme von Shigetsugu Yoshida

Georgie

Wie unbeschwert ist doch die Kindheit der kleinen Georgie! Mit ihren beiden Brüdern Abel und Arthur wächst sie ... mehr »
Wie unbeschwert ist doch die Kindheit der kleinen Georgie! Mit ihren beiden Brüdern Abel und Arthur wächst sie auf einer australischen Farm auf. Doch in Wirklichkeit belastet ein dunkles Geheimnis die Familie Butman. Georgie ist ... mehr »
Japan 1983 | FSK 0

Hallo Kurt

Da ihre Mutter in Frankreich arbeitet, muss die 14-jährige Anna Martens zu ihrem Onkel an die Küste ziehen. ... mehr »
Da ihre Mutter in Frankreich arbeitet, muss die 14-jährige Anna Martens zu ihrem Onkel an die Küste ziehen. Ihr einziger Freund ist ihr Hundchen, doch als dieses von einem Auto angefahren wird und stirbt, ist sie sehr traurig. ... mehr »
Japan 1981 | FSK 6

Mila Superstar - Volume 1

Volleyball ist der Lebensinhalt der zwölfjährigen Mila Ayuhara. Seit sie durch das Spiel ihre schwere ... mehr »
Volleyball ist der Lebensinhalt der zwölfjährigen Mila Ayuhara. Seit sie durch das Spiel ihre schwere Lungenkrankheit besiegt hat, will sie nur noch eines: Die Nummer eins in diesem Sport werden! Das diese Aufgabe nicht so einfach ... mehr »
Japan 1969 | FSK 6