Tiffany Engen Alle Filme mit Tiffany Engen

Tiffany Engen Alle Filme mit Tiffany Engen

Hairspray

Die vollschlanke Tracy Turnblad (Nikki Blonsky) mit der turmhohen Frisur und einem noch größeren Herzen kennt ... mehr »
Die vollschlanke Tracy Turnblad (Nikki Blonsky) mit der turmhohen Frisur und einem noch größeren Herzen kennt nur eine Leidenschaft: den Tanz. Sie träumt von einem Auftritt in der 'Corny Collins Show', der hipsten TV-Dance-Party ... mehr »
USA, Großbritannien 2007 | FSK 0

Searching for Bobby D

Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch ... mehr »
Johnny, Tommy und Mike aus New Yorks Italienerbezirk träumen vom Ruhm als Filmstars und -schaffende, doch einstweilen müssen sie sich noch mit Statistenrollen z. B. bei den 'Sopranos' begnügen. Das soll sich jetzt ändern, hat ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Sugar & Spice

Scharfe Girls mit heißen Waffen.
16 Jahre und schwanger, für Diane Weston (Marley Shelton), Star-Cheerleader an der 'Lincoln High', und ihren ... mehr »
16 Jahre und schwanger, für Diane Weston (Marley Shelton), Star-Cheerleader an der 'Lincoln High', und ihren Freund, den Football-Quarterback Jack Bartlett (James Marsden), läuft irgendwie alles aus dem Ruder. Sämtliche ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Gnadenlos schön

Der Horror ist brünett und knapp 1,80 m.
In Mount Rose in Minesota wird der 50. Miss-Teen-Princess-Wettbewerb ausgetragen. Es brechen jedoch gnadenlose ... mehr »
In Mount Rose in Minesota wird der 50. Miss-Teen-Princess-Wettbewerb ausgetragen. Es brechen jedoch gnadenlose Machtkämpfe aus, als das Fernsehen kommt. Die ehemalige Gewinnerin Gladys (Kirstie Alley) will ihre Tochter Becky ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12