Thomas Rudy Alle Filme mit Thomas Rudy

Thomas Rudy Alle Filme mit Thomas Rudy

Helm auf... Hose runter

Die Chaoten-Kompanie - Sexy Teens beim Militär.
Oberst Anacleto Punzone (Lino Banfi), Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses, ist nervlich ... mehr »
Oberst Anacleto Punzone (Lino Banfi), Medizinprofessor und Leiter eines Militärkrankenhauses, ist nervlich total am Ende. Es wurmt ihn furchtbar, dass er, der Frauenheld, an einer entscheidenden Stelle zentimetermäßig zu kurz ... mehr »
Italien 1980 | FSK 16

Die rechte und die linke Hand des Teufels

Niemand ist schneller mit dem Colt als der müde Joe (Terence Hill), die rechte Hand des Teufels. Nur sein ... mehr »
Niemand ist schneller mit dem Colt als der müde Joe (Terence Hill), die rechte Hand des Teufels. Nur sein Pferde stehlender Bruder, der Kleine (Bud Spencer), die berüchtigte linke Hand des Teufels, kann ihm das Wasser reichen. ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16

Sabata 2 - Adios Sabata

Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den ... mehr »
Im Mexiko des Jahres 1863 lässt sich der Revolverheld Sabata (Yul Brynner) von Rebellen anheuern, die den Truppen des Kaisers Maximilian eine Ladung Gold abjagen wollen. Auch der gerissene britische Gauner Ballantine (Dean Reed aus ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Django der Bastard - Django und die Bande der Bluthunde

Höllenhunde gehetzt bis zum Verrecken - Heiß ist sein Haß! Eiskalt seine Rache!
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen ... mehr »
Ein geheimnisvoller Fremder bringt den Tod in die Stadt. Er hat einige Personen auf seiner Abschussliste. Einen Tag bevor er sein Urteil vollstreckt, stellt Django (Anthony Steffen) einen Grabstein in die Mitte der Straße. ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16