Alexander Huber Alle Filme mit Alexander Huber

Alexander Huber Alle Filme mit Alexander Huber

Die Huberbuam 3D

Die letzte große Herausforderung der Extremkletterer.
Es ist ihre letzte große Herausforderung als Extremkletterer: Thomas und Alexander Huber, bekannt als die ... mehr »
Es ist ihre letzte große Herausforderung als Extremkletterer: Thomas und Alexander Huber, bekannt als die 'Huberbuam', brechen zur 'Karma' bei Berchtesgaden auf. Als ihre persönliche Schicksalsroute haben sie eine Wand gewählt, ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Am Limit

'The Nose' lautet der fast scherzhafte Name für die 1.000 Meter hohe Granitwand des 'El Capitan'. Dort wollen ... mehr »
'The Nose' lautet der fast scherzhafte Name für die 1.000 Meter hohe Granitwand des 'El Capitan'. Dort wollen Alexander Huber und Thomas Huber einen neuen Rekord im Speed-Klettern aufstellen. Seit frühester Kindheit sind die ... mehr »
Deutschland, Österreich 2007 | FSK 6