Thomas F. Duffy Alle Filme mit Thomas F. Duffy

Thomas F. Duffy Alle Filme mit Thomas F. Duffy

Super 8

Es beginnt.
Als sechs Teenager 1979 zu einer 'Super 8' Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie ... mehr »
Als sechs Teenager 1979 zu einer 'Super 8' Kamera greifen, um einen Film zu drehen, ahnen sie nicht, wie gruselig die Bilder sein werden, die die Kamera einfängt. Es ist stockfinstere Nacht. An einer abgelegenen Zugstrecke wollen ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Supremacy

Garrett Tully (Joe Anderson) ist Neonazi. Die Symbole seiner Weltsicht trägt er auf dem ganzen Körper ... mehr »
Garrett Tully (Joe Anderson) ist Neonazi. Die Symbole seiner Weltsicht trägt er auf dem ganzen Körper tätowiert. Nach 15 Jahren Gefängnis kommt das Führungsmitglied der 'Aryan Brotherhood' wieder frei. Doch schon bei der ersten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Rubber

Der beste Killerreifen-Film, den Sie je gesehen haben!
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er ... mehr »
Robert wäre ein ganz normaler Reifen und würde sich nicht von seinen 'Artgenossen' unterscheiden, wenn er nicht allein in der Wüste rumrollen würde und es zudem auf Mensch und Tier abgesehen hätte - im blutigen Sinne, er hat ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, ... mehr »
Oliver Stone, dreifacher Oscar-Preisträger, erzählt in 'World Trade Center' eine wahre Geschichte über Mut, Familie und Hoffnung.In den Hauptrollen Oscar-Gewinner Nicolas Cage und Michael Peña ('Crash') als John McLoughlin und ... mehr »
USA, Deutschland 2006 | FSK 12

Das Mercury Puzzle

Der Code - nicht zu knacken. Der Junge - nicht zu erreichen. Der Agent - nicht zu stoppen.
Art Jeffries (Bruce Willis), ein degradierter FBI-Agent, wagt einen beinahe aussichtslosen Kampf gegen ... mehr »
Art Jeffries (Bruce Willis), ein degradierter FBI-Agent, wagt einen beinahe aussichtslosen Kampf gegen skrupellose Sicherheitsagenten, um Simon Lynch (Miko Hughes), einen 9-jährigen autistischen Jungen, der zufällig den streng ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Independence Day

Der Tag, an dem wir zurückschlagen.
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert ... mehr »
Am 2. Juli stören plötzlich jede Menge Interferenzen das irdische Kommunikationsnetz. Schon bald registriert das Militär eine ganze Reihe scheibenförmiger Objekte, die sich der Erde nähern. Die Zeit des Erstkontakts ist ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Clinic Killer

Gesundheit hat ihren Preis
Die kleine Jamie Roland (Talia-Lynn Prairie) hat den Krebs besiegt, aber als Jamie nach einer Kernspintomografie ... mehr »
Die kleine Jamie Roland (Talia-Lynn Prairie) hat den Krebs besiegt, aber als Jamie nach einer Kernspintomografie im angesehenen St. Mark's Hospital stirbt, will Stephen Roland (Billy Wirth) niemand Auskunft über die Todesursache ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Scorcher

Die Erde brennt.
Montag, 7. November 2001. Drei gewaltige nukleare Explosionen erschüttern die Erde und werfen den Planeten aus ... mehr »
Montag, 7. November 2001. Drei gewaltige nukleare Explosionen erschüttern die Erde und werfen den Planeten aus seiner gewohnten Umlaufbahn. Niemand scheint dies zu bemerken, aber es folgen weitere fürchterliche Katastrophen: ... mehr »
USA 2002 | FSK 16