Thomas Chaanhing Alle Filme mit Thomas Chaanhing

Thomas Chaanhing Alle Filme mit Thomas Chaanhing

Tom Clancys Jack Ryan - Staffel 4

Die finale Staffel
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer ... mehr »
In der finalen Staffel ist Jack Ryan (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission. Als neuer geschäftsführender Vizedirektor der 'CIA' hat Jack die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken. Er deckt den ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Zoo

Surviving A Zombie Apocalypse With Style
Karen (Zoë Tapper) und John (Ed Speleers) waren einst ein glückliches Ehepaar. Das ist jedoch lange her, die ... mehr »
Karen (Zoë Tapper) und John (Ed Speleers) waren einst ein glückliches Ehepaar. Das ist jedoch lange her, die beiden stehen kurz vor der Scheidung. Dann bricht jedoch die Zombie-Apokalypse los und alles ändert sich. Gefangen in ... mehr »
Dänemark, Schweden 2018 | FSK 18

Helden am Herd - Staffel 1

Abgebrannt - Bankrott & abgebrüht.
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke ... mehr »
Thomas (Martin Buch) ist 40, Witwer und verbringt die meiste Zeit im Bett. Sein Sohn Niklas (Viktor Lykke Clausen) hat seit zwei Jahren kein Wort gesprochen, nicht seit er Zeuge wurde, wie jemand seine Mutter brutal überfahren und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 12

Bedingungslos

Was tun, wenn das Verbotene sich so gut anfühlt?
Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas (Anders W. ... mehr »
Ein schrecklicher Autounfall katapultiert eine fremde Frau mit Gedächtnisverlust in Jonas (Anders W. Berthelsen) Leben. Der gestandene Familienvater gerät in den Bann der schönen Frau und ihres Geheimnisses. Er beginnt, ein ... mehr »
Dänemark 2007 | FSK 16

Die Wahrheit über Männer

Eine wahrhaft anti-romantische Komödie!
Mads (Thure Lindhardt) und Marie (Tuva Novotny) sind seit zehn Jahren ein Paar. Als sie zusammenziehen und Marie ... mehr »
Mads (Thure Lindhardt) und Marie (Tuva Novotny) sind seit zehn Jahren ein Paar. Als sie zusammenziehen und Marie sich ein Kind von Mads wünscht, scheint das Glück perfekt. Doch die traute Zweisamkeit wird durch Mads plötzlich ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 12

The Good Cop

Wenn Dänencop Jens (Kim Bodnia) nicht gerade ein Fläschchen kippt, ein Tütchen pafft oder Ahnenforschung am ... mehr »
Wenn Dänencop Jens (Kim Bodnia) nicht gerade ein Fläschchen kippt, ein Tütchen pafft oder Ahnenforschung am Polizeicomputer betreibt, hat er alle Pranken voll damit zu tun, die stupenden Untaten seiner nicht besonders hellen ... mehr »
Dänemark 2004 | FSK 16