Theodore Marcuse Alle Filme mit Theodore Marcuse

Theodore Marcuse Alle Filme mit Theodore Marcuse

Spion in Spitzenhöschen

Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in ... mehr »
Doris Day gehörte schon acht Jahre lang zu den zehn Spitzenstars an der Kinokasse, als sie 1966 den 'Spion in Spitzenhöschen' spielte, eine völlig abgedrehte Kombination aus Liebeskomödie und dem damals absolut angesagten ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Cincinnati Kid

New Orleans 1936. Der junge Pokerspieler Eric Stoner (Steve McQueen), genannt 'Cincinnati Kid', gilt bereits als ... mehr »
New Orleans 1936. Der junge Pokerspieler Eric Stoner (Steve McQueen), genannt 'Cincinnati Kid', gilt bereits als der beste der Stadt - doch er will unbedingt ganz nach oben. Der Weg dorthin führt ihn zu einem schicksalhaften Duell ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

The Time Tunnel - Volume 1

Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug ... mehr »
Erzählt wird die Geschichte von zwei Wissenschaftlern namens Dr. Tony Newman (James Darren) und Dr. Doug Philips (Robert Colbert), die im Auftrag der Regierung an einem Geheimprojekt arbeiten, mit dem man Zeitreisen unternehmen ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Verschollen im Harem

Elvis bringt den Beat nach Bagdag!
'Go East, Young Man' singt der Showbiz-Star und Martial-Arts-Profi Johnny Tyronne (Elvis Presley). Seine ... mehr »
'Go East, Young Man' singt der Showbiz-Star und Martial-Arts-Profi Johnny Tyronne (Elvis Presley). Seine Aufforderung wird befolgt: Eine geheime Truppe, die 'Assassins', entführen Johnny in ein abgelegenes arabisches Königreich. ... mehr »
USA 1965 | FSK 6

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12