Theo Nicholas Pagones Alle Filme mit Theo Nicholas Pagones

Theo Nicholas Pagones Alle Filme mit Theo Nicholas Pagones

The Client List - Staffel 2

Die komplette zweite Season
Die beliebte und aufsehenerregende Serie 'The Client List' geht in die zweite Season. Die alleinerziehende ... mehr »
Die beliebte und aufsehenerregende Serie 'The Client List' geht in die zweite Season. Die alleinerziehende Mutter Riley Parks (Jennifer Love Hewitt aus 'Party of Five') arbeitet weiterhin im Massagesalon 'The Rub', der seiner ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Take

Es dauert nur einen Moment, um ein Leben zu stehlen.
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die ... mehr »
Zwei Tage: Ein Tag in der Gegenwart und ein Tag in der Vergangenheit. Ana (Minnie Driver) fährt durch die Wüste, um Zeuge der Hinrichtung von Saul (Jeremy Renner) zu werden, dem Fremden, der ihr Leben vor vielen Jahren zerstört ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Men of Honor

Man muss Regeln brechen, um Geschichte zu schreiben.
Carl Brashear (Cuba Gooding Jr.) hat nur ein Ziel: er will als Taucher bei den Marines ausgebildet werden. ... mehr »
Carl Brashear (Cuba Gooding Jr.) hat nur ein Ziel: er will als Taucher bei den Marines ausgebildet werden. Getreu seinem Lebensmotto 'Gib niemals auf, sei immer der Beste' erreicht er es nach zwei Jahren. Carl lernt ein gnadenloses ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Python

Lautlos kommt der Tod.
Mountain-Bike-Champion John Cooper (Frayne Rosanoff) kehrt zurück in seine Heimat. Doch er hat nicht nur ... mehr »
Mountain-Bike-Champion John Cooper (Frayne Rosanoff) kehrt zurück in seine Heimat. Doch er hat nicht nur Freunde in New Haven, Kalifornien. Als eine Reihe schrecklicher Morde passiert, gerät Cooper unter Verdacht, daran beteiligt ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Escape Under Pressure

Chloe Spencer (Larisa Miller), Professorin für antike Geschichte, hat genug von ihrem Mann John (Rob Lowe), der ... mehr »
Chloe Spencer (Larisa Miller), Professorin für antike Geschichte, hat genug von ihrem Mann John (Rob Lowe), der nie zu Hause ist. Mit einem Schüler reist sie nach Athen und macht sich mit der Fähre auf zur Insel Lesbos. John ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Ringer

Unter falschem Namen
Als Tracys (Shannon Whirry) beste Freundin ermordet wird, entscheidet sie sich, endlich ihren Beruf an den Nagel ... mehr »
Als Tracys (Shannon Whirry) beste Freundin ermordet wird, entscheidet sie sich, endlich ihren Beruf an den Nagel zu hängen. Ermüdet von der Las Vegas Callgirl-Szene und dem Kampf um die Vormundschaft für ihre Tochter, nimmt Tracy ... mehr »
USA 1996 | FSK 16