Terry Ward Alle Filme mit Terry Ward

Terry Ward Alle Filme mit Terry Ward

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in ... mehr »
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in denen das Leben eines Menschen nicht mehr wert ist als die Information, die man aus ihm herausholt. Bei seinen weltweiten ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Skin Collector

Ein Serienkiller namens 'Greif' hält eine ganze Stadt in Atem. Einige junge Frauen wurden bereits grausam ... mehr »
Ein Serienkiller namens 'Greif' hält eine ganze Stadt in Atem. Einige junge Frauen wurden bereits grausam ermordet. Der Killer nimmt immer eine schreckliche Trophäe von den Opfern für seine ganz private Kollektion mit. Die ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Everyman's War

Hölle in den Ardennen - Die letzte Hoffnung... die Courage eines Soldaten.
Amerika in den frühen 40ern. Der 19-jährige Don Smith (Cole Carson) hätte eigentlich Heiratspläne, aber das ... mehr »
Amerika in den frühen 40ern. Der 19-jährige Don Smith (Cole Carson) hätte eigentlich Heiratspläne, aber das Vaterland schickt ihn lieber nach Europa, um Hitlers Wehrmacht zu stoppen. Genauso wie der abgebrühte Jungganove aus ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Krieg der Welten

Sie sind schon unter uns.
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein ... mehr »
Eines windigen herbstlichen Nachmittags wird der Erde der Krieg erklärt. Ray Ferrier (Tom Cruise), ein Kranführer und seine zwei Kinder, stehen plötzlich mitten im Geschehen. Der Boden reißt auf und stählerne Kolosse erheben ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Death Wish 4

Das Weiße im Auge
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los ... mehr »
Paul Kersey (Charles Bronson), den man einst den Rächer nannte, lebt heute zurückgezogen als Architekt in Los Angeles. Gemeinsam mit Karen Sheldon (Kay Lenz), einer Journalistin, versucht er die Vergangenheit zu vergessen und ein ... mehr »
USA 1987 | FSK 18