Terry Norton Alle Filme mit Terry Norton

Terry Norton Alle Filme mit Terry Norton

Solange ich atme

Nach einer wahren Geschichte.
England in den 50er Jahren. Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne ... mehr »
England in den 50er Jahren. Der erfolgreiche Geschäftsmann Robin Cavendish (Andrew Garfield) und die schöne und außergewöhnliche Diane Blacker (Claire Foy) verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten kurz darauf. Als ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

The Forgiven

Ohne Vergebung gibt es keine Zukunft.
Der südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu (Forest Whitaker) leitet nach dem Ende der Apartheid die Wahrheits- ... mehr »
Der südafrikanische Erzbischof Desmond Tutu (Forest Whitaker) leitet nach dem Ende der Apartheid die Wahrheits- und Versöhnungskommission des Landes. In dieser Funktion wird er vom berüchtigten Mörder Piet Blomfeld (Eric Bana) ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

In My Country

Hass, Vergebung und Liebe.
1995 reist Langston Whitfield (Samuel L. Jackson) nach Südafrika, um für die 'Washington Post' über die ... mehr »
1995 reist Langston Whitfield (Samuel L. Jackson) nach Südafrika, um für die 'Washington Post' über die Wahrheitskommissionen zu berichten. Aufgabe dieser Kommissionen ist die Offenlegung der Verbrechen des Apartheidregimes. ... mehr »

Proteus

Meine Liebe ist deine Freiheit.
Die südafrikanische Strafkolonie 'Robben Island' im Jahre 1725. Hier treffen der wegen Ladendiebstahls zu zehn ... mehr »
Die südafrikanische Strafkolonie 'Robben Island' im Jahre 1725. Hier treffen der wegen Ladendiebstahls zu zehn Jahren Haft verurteilte Claas Blank (Rouxnet Brown) und der wegen Sodomie verurteilte holländische Matrose Rijkhaart ... mehr »
Südafrika, Kanada 2003 | FSK 12

Borderline

Unter Mordverdacht
Dr. Lila Colleti (Gina Gershon) hat einen aufreibenden Beruf: Psychologin in einem Gefängnis für ... mehr »
Dr. Lila Colleti (Gina Gershon) hat einen aufreibenden Beruf: Psychologin in einem Gefängnis für Schwerstverbrecher. Privat ist sie alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Grund genug für ihren Ex-Mann alle Hebel in Bewegung zu ... mehr »
USA, Deutschland, Südafrika 2002 | FSK 16

Second Skin

Mörderisches Puzzle
Warum Crystal Ball (Natasha Henstridge) in den kleinen Buchladen von Sam Kane (Angus Macfadyen) gekommen ist, ... mehr »
Warum Crystal Ball (Natasha Henstridge) in den kleinen Buchladen von Sam Kane (Angus Macfadyen) gekommen ist, weiss sie nicht mehr. Denn beim Verlassen seines Geschäftes wurde sie von einem Auto angefahren. Als sie im Krankenhaus ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16

From Dusk Till Dawn 2

Texas Blood Money
Eine Bankräubergang macht sich Richtung Mexiko auf, um dort den perfekten Millionen-Clou durchzuziehen. Was die ... mehr »
Eine Bankräubergang macht sich Richtung Mexiko auf, um dort den perfekten Millionen-Clou durchzuziehen. Was die Gangster dort allerdings vorfinden, hat mit dem erwünschten Reichtum nichts zu tun. Als die Gang in die falsche Bar ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

American Kickboxer

Blood Fighter
Zum 37. Mal hat B.J. Quinn (John Barrett) seinen Titel als Kickboxweltmeister gegen Chad Hunter (Keith Vitali) ... mehr »
Zum 37. Mal hat B.J. Quinn (John Barrett) seinen Titel als Kickboxweltmeister gegen Chad Hunter (Keith Vitali) erfolgreich verteidigt. Auf der anschließenden Siegesparty provoziert sein Erzfeind Jacques Denard (Brad Morris) eine ... mehr »
USA 1991 | FSK 16