Terry Lawrence Alle Filme mit Terry Lawrence

Terry Lawrence Alle Filme mit Terry Lawrence

Klondike

Die komplette Serie
Ende des 19. Jahrhunderts entwickelte sich das titelgebende 'Klondike' zum Mekka aller Glücks- und Goldsucher ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts entwickelte sich das titelgebende 'Klondike' zum Mekka aller Glücks- und Goldsucher auf dem noch jungen Kontinent. So auch für die beiden Freunde Bill Haskell (Richard Madden) und Byron Epstein (Augustus ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12

Nora Roberts - Im Licht des Vergessens

Phoebe McNamara (Emilie de Ravin) ist seit ihrer Ausbildung beim FBI eine hoch geschätzte Expertin bei ... mehr »
Phoebe McNamara (Emilie de Ravin) ist seit ihrer Ausbildung beim FBI eine hoch geschätzte Expertin bei Amokläufen und Geiselnahmen. Auf ihr Verhandlungsgeschick und ihr untrügliches Gespür in lebensgefährlichen Situationen kann ... mehr »
USA, Kanada 2009 | FSK 12

Into the West

Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' ... mehr »
Erleben Sie mit 'Into the West' eines der entscheidenden Kapitel in der Geschichte des Wilden Westens. 'TNT' präsentiert in Zusammenarbeit mit DreamWorks-Television und dem ausführenden Produzenten Steven Spielberg das ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

The Thing Below

Das Grauen lauert in der Tiefe.
Bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko schreckt die Fördermannschaft einer Ölplattform ein außerirdisches ... mehr »
Bei geheimen Bohrungen im Golf von Mexiko schreckt die Fördermannschaft einer Ölplattform ein außerirdisches Wesen auf, das Jahrtausende lang in über 4.000 Metern Tiefe auf dem Grund des Ozeans geruht und bisher noch keinen ... mehr »
Kanada 2004 | FSK 18

Speaking of Sex

Bei dem jungen Ehepaar Melinda (Melora Walters) und Dan (Jay Mohr) kriselt es. Denn er braucht zwar Potenzmittel ... mehr »
Bei dem jungen Ehepaar Melinda (Melora Walters) und Dan (Jay Mohr) kriselt es. Denn er braucht zwar Potenzmittel um seine Frau wirklich glücklich zu machen, nicht aber für die süße Kellnerin, die er zu sich ins Auto eingeladen ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich 2001 | FSK 12