Terry Anzur Alle Filme mit Terry Anzur

Terry Anzur Alle Filme mit Terry Anzur

Pushing Daisies - Staffel 1

Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser ... mehr »
Autor Bryan Fuller ('Dead Like Me') und Regisseur Barry Sonnenfeld ('Men in Black') stehen hinter dieser knallbunten Geschichte um einen Kuchenbäcker, der tote Dinge zum Leben erwecken kann. Schon als Kind entdeckte Ned (Lee Pace) ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Der Sturm

Natur kennt keine Gnade.
Die Gefahr von Sturm und Wellen auf hoher See ist ihr Alltag, für einen erfolgreichen Fischzug geben sie alles ... mehr »
Die Gefahr von Sturm und Wellen auf hoher See ist ihr Alltag, für einen erfolgreichen Fischzug geben sie alles - die Schwertfischer von 'Gloucester' riskieren täglich ihr Leben und sind stolz darauf. Aber als Captain Billy Tyne ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Bread and Roses

Über Menschenschmuggler illegal in die USA eingereist, erhofft sich Maya (Pilar Padilla) dort ein besseres ... mehr »
Über Menschenschmuggler illegal in die USA eingereist, erhofft sich Maya (Pilar Padilla) dort ein besseres Leben, als sie es aus Mexiko kennt. Sie findet Unterschlupf bei ihrer Schwester in L.A., arbeitet in einer Bar und in einem ... mehr »