Terry Alexander Alle Filme mit Terry Alexander

Terry Alexander Alle Filme mit Terry Alexander

Fletchers Visionen

Wissen kann tödlich sein.
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen ... mehr »
Wo immer er kann, verbreitet der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) seine abstrusen Verschwörungstheorien. Doch eines Tages scheint er mit einer seiner schrulligen Visionen einen wunden Punkt des amerikanischen ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Double Platinum

Doppel Platin!
Kayla Harris (Brandy Norwood) ist eine Sängerin von exotischer Schönheit und sensationellem Talent. Als sie ... mehr »
Kayla Harris (Brandy Norwood) ist eine Sängerin von exotischer Schönheit und sensationellem Talent. Als sie erfährt, dass die große Olivia King (Diana Ross) ihre Mutter ist, explodieren die Rivalität und Ablehnung zwischen der ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

House 3

Horror House - Der Fluch des Massenmörders
Nach einer Serie von blutigen Morden gelingt es dem Polizeidetektiv Lucas McCarthy (Lance Henriksen), den irren ... mehr »
Nach einer Serie von blutigen Morden gelingt es dem Polizeidetektiv Lucas McCarthy (Lance Henriksen), den irren Killer Max Jenke (Brion James) zu fassen. Jenke wird zum Tod auf dem elektrischen Stuhl verurteilt, Lucas ist Zuschauer ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Zombie 2 - Day of the Dead

Das letzte Kapitel
Die lebenden Toten haben die Welt überrannt. Nur eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern und Soldaten haben ... mehr »
Die lebenden Toten haben die Welt überrannt. Nur eine kleine Gruppe von Wissenschaftlern und Soldaten haben sich in einem verlassenen Raketensilo verschanzt. Die einzige Hoffnung, die sie haben, zu überleben, ist es, einen Weg zu ... mehr »
USA 1985 | FSK 16