Teresa Hill Alle Filme mit Teresa Hill

Teresa Hill Alle Filme mit Teresa Hill

Party Animals

...Wilder geht's nicht!
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte ... mehr »
Van Wilder (Ryan Reynolds) ist am Coolidge-College voll in seinem Element, und wenn es nach ihm ginge, könnte das selbst nach sieben Jahren Studium ewig so weiter gehen. Doch sein reicher Vater sieht das ganz anders und streicht ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Schnelles Geld

Er macht nur, was er am besten kann...
Eigentlich wollte er ein ehrenwerter Bürger werden. Aber weil Nick Vincent (Charlie Mattera) nach seiner ... mehr »
Eigentlich wollte er ein ehrenwerter Bürger werden. Aber weil Nick Vincent (Charlie Mattera) nach seiner Entlassung aus dem Knast keinen Job findet, tut er das, was er am besten kann: Banken überfallen. Der alternde Gangster Harry ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Der Himmel von Hollywood

Verbrechen lohnt sich wieder.
Als der einst viel versprechende Schauspieler Tom Greener (Tom Berenger) nach Verbüßen einer Haftstrafe nach ... mehr »
Als der einst viel versprechende Schauspieler Tom Greener (Tom Berenger) nach Verbüßen einer Haftstrafe nach Hollywood zurückkehrt, hat er noch knapp zweihundert Dollar in der Tasche und kaum eine Perspektive. Zufällig trifft er ... mehr »
Deutschland, USA, Niederlande 2001 | FSK 12

Eiskalte Engel 2

Verführen und zerstören...
Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privatschule ... mehr »
Nachdem sein frühreifes Verhalten dazu geführt hat, dass er schon wieder aus einer teuren Privatschule hinausgeschmissen wurde, lebt der 16-jährige Sebastian Valmont (Robin Dunne) nun in New York bei seinem Vater und seiner ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Twin Falls

Zwei Männer, eine Seele. Blake (Mark Polish) und Francis Falls (Michael Polish) sind siamesische Zwillinge. Nur ... mehr »
Zwei Männer, eine Seele. Blake (Mark Polish) und Francis Falls (Michael Polish) sind siamesische Zwillinge. Nur zusammen fühlen sie sich als ganzer Mensch. Sie tragen die gleichen Anzüge, teilen die gleichen Rituale. Sie ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Nowhere

Drogen, Sex, Gewalt - Eine Reise an den Abgrund der Seele...
'Nowhere' ist der letzte Teil der sogenannten 'Teen Apocalypse Trilogy' des amerikanischen Kult-Regisseurs Gregg ... mehr »
'Nowhere' ist der letzte Teil der sogenannten 'Teen Apocalypse Trilogy' des amerikanischen Kult-Regisseurs Gregg Araki ('Kaboom'). Gezeigt wird eine Jugendkultur am Rande der Gesellschaft im modernen Los Angeles. Der smarte ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Bud und Doyle

Total schädlich - Total bio. Garantiert schädlich.
Für Bud (Pauly Shore) und Doyle (Stephen Baldwin) liegt die nächste Müllhalde nie weiter entfernt als der ... mehr »
Für Bud (Pauly Shore) und Doyle (Stephen Baldwin) liegt die nächste Müllhalde nie weiter entfernt als der Boden ihres Apartments. Als ihre umweltbewussten Freundinnen wegen des Schmutzes auf den Putz hauen, stellt das dusselige ... mehr »
USA 1996 | FSK 6