Terence Bayler Alle Filme mit Terence Bayler

Terence Bayler Alle Filme mit Terence Bayler

Crowley

Back from Hell
Am ehrwürdigen Cambridge-College hängt der Haussegen irgendwie schief, seit der bis gestern sozial ... mehr »
Am ehrwürdigen Cambridge-College hängt der Haussegen irgendwie schief, seit der bis gestern sozial unauffällige und eher gesetzte Professor Haddo aus heiterem Himmel mit kahlgeschorenem Haupt und lilafarbenen Samtanzug herum ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Harry Potter und der Stein der Weisen

Eine Reise jenseits deiner Phantasie.
Die Verfilmung von J.K. Rowlings wunderbarem Bestseller 'Harry Potter und der Stein der Weisen' ist ein ... mehr »
Die Verfilmung von J.K. Rowlings wunderbarem Bestseller 'Harry Potter und der Stein der Weisen' ist ein buchstäblich bezauberndes Filmvergnügen. Im Mittelpunkt steht Harry Potter (Daniel Radcliffe), elternlos, ungeliebt, aber ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 6

Was vom Tage übrig blieb

England in den dreißiger Jahren. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem ... mehr »
England in den dreißiger Jahren. Seit Jahrzehnten dient der Butler Stevens (Anthony Hopkins) auf dem herrschaftlichen Landsitz Darlington Hall. Präzise wie ein Uhrwerk verrichtet Stevens seine Pflichten und merkt dabei nicht, ... mehr »
USA, Großbritannien 1993 | FSK 6

Brazil

Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner ... mehr »
Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner (Robert De Niro) aufzuspüren, hängt er jedoch lieber seinen phantastischen Tagträumen nach, in denen er als einsamer Held ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Das Leben des Brian

Brian wird im Jahre des Herren geboren, allerdings im Kuhstall nebenan. Und die Heiligen Drei Könige, die sich ... mehr »
Brian wird im Jahre des Herren geboren, allerdings im Kuhstall nebenan. Und die Heiligen Drei Könige, die sich versehentlich zuerst in Brians Stall begeben, bemerken ihren Irrtum schnell, als sie von Brians Mutter angekeift werden: ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12

Time Bandits

Der von seinen Eltern vernachlässigte Kevin (Craig Warnock) erlebt seine Abenteuer nachts in seinen Träumen. ... mehr »
Der von seinen Eltern vernachlässigte Kevin (Craig Warnock) erlebt seine Abenteuer nachts in seinen Träumen. Deshalb traut er eines Nachts seinen Augen kaum, als 6 Zwerge aus seinem Kleiderschrank ihm vor die Füße purzeln. Um ... mehr »
Großbritannien 1981 | FSK 6

Macbeth

Ein Herrscher wird gejagt.
Roman Polanskis Verfilmung zeigt den William Shakespeare Klassiker 'Macbeth' in einer mitreißenden, ... mehr »
Roman Polanskis Verfilmung zeigt den William Shakespeare Klassiker 'Macbeth' in einer mitreißenden, farbenprächtigen Version. Verrat, Mord, Machtgier und unheimliche Erscheinungen pflastern Macbeths (Jon Finch) Weg vom siegreichen ... mehr »
USA, Großbritannien 1971 | FSK 16

Panzerschiff Graf Spee

1939. Dieser Film erzählt die spannende und dramatische Geschichte des berühmten Panzerschiffes 'Admiral Graf ... mehr »
1939. Dieser Film erzählt die spannende und dramatische Geschichte des berühmten Panzerschiffes 'Admiral Graf Spee' und seines Kapitäns Langsdorff (Peter Finch). Im Handelskrieg kann das Schiff einige Beute machen, bevor es an ... mehr »
Großbritannien 1956 | FSK 12