Teng Te-Hsiang Alle Filme mit Teng Te-Hsiang

Teng Te-Hsiang Alle Filme mit Teng Te-Hsiang

Protégé

Ehre... Pflicht... Verrat - es gibt nur einen Weg!
Der Undercover-Cop Nick (Daniel Wu) hat das Vertrauen des Drogenbosses Quin (Andy Lau) gewonnen. Dieser plant, ... mehr »
Der Undercover-Cop Nick (Daniel Wu) hat das Vertrauen des Drogenbosses Quin (Andy Lau) gewonnen. Dieser plant, seinen jungen Protégé zu seinem Nachfolger zu machen. Also weist er Nick in seine Geschäfte ein, macht ihn mit ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 16

Das blutige Schwert der Rache

Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der ... mehr »
Die klassische Figur des einsamen Schwertkämpfers (Ti Lung) steht im Mittelpunkt dieses Heldenepos. Einzig der Sieg über einen skrupellosen und grausamen Tyrannen hält den Geist des tapferen Kriegers wach. Um dieses Ziel zu ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

Der Todesgriff des Shaolin

Millionär Ling ließ einst Li Cheng-Yings Vater ermorden. Das will Li (David Chiang) nun endlich rächen. Er ... mehr »
Millionär Ling ließ einst Li Cheng-Yings Vater ermorden. Das will Li (David Chiang) nun endlich rächen. Er lässt sich als Leibwächter Lings rekrutieren und versucht alles, um den Widersacher auszuschalten. Doch das ist nicht so ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Das Todesduell der Tigerkralle

Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des ... mehr »
Ruhelos zieht Yen Shih-San ( Ling Yun) von Ort zu Ort, um zu beweisen, dass er der beste Schwertkämpfer des Landes ist, und fordert sogar Mitglieder der 'Weißen Tiger' zum Zweikampf. An Chi (Derek Yee Tung-Sing), der wahre ... mehr »
Hongkong 1977 | FSK 12

Die Todesfäuste der Shaolin - Die tödlichen Fäuste der Shaolin

Ihre Rache kam wie ein rasender Taifun!
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle ... mehr »
China in vergangenen Zeiten. Die Mandschus haben es auf die Shaolin-Tempel abgesehen und brennen alle nacheinander nieder. Viele Kämpfer können flüchten, darunter der starke Hung Si Kuan (Chen Kuan-Tai). Zufällig treffen die ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 12

Der Pirat von Shantung

Ein Easern wie ein Taifun.
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. ... mehr »
Ma Yung Cheng (Chen Kuan-Tai), ein junger Draufgänger, verjagt Shantung, um in Shanghai sein Glück zu machen. Nach seiner Ankunft freundet er sich mit Hsiao Chiang Bei (Cheng Kang-Yeh) an. Als die zwei in eine Schlägerei ... mehr »
Hongkong 1972 | FSK 18

Wang Yu - Sein Schlag war tödlich

Der Karate-Killer - Jeder Schlag ist tödlich.
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will ... mehr »
Zehn Jahre, nachdem er von dem chinesischen Boxer Li Chung-hai aus seiner Heimatstadt vertrieben wurde, will sich Tiao Erh für die erlittene Schmach rächen. Mittlerweile ein guttrainierter Karatekämpfer, besiegt er die meisten ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16