Ted Mapes Alle Filme mit Ted Mapes

Ted Mapes Alle Filme mit Ted Mapes

Schwere Colts in zarter Hand

Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl ... mehr »
Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl Calamity Jane (Doris Day) ihre Zeit damit, über den rauhbeinigen Wild Bill Hickok (Howard Keel) zu schimpfen. Doch als Jane ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

Pistolen und Petticoats

Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks ... mehr »
Im Jahr 1870 kann im US-Bundesstaat Colorado jeder mit der Waffe umgehen. Da ist auch die Siedlerfamilie Hanks keine Ausnahme, denn das Schießeisen gehört quasi zur familiären Grundausstattung. Nur Lucy Hanks (Carole Wells), der ... mehr »
USA 1966 | FSK 6

Geliebte Brigitte

Erasmus (Bill Mumy) ist ein achtjähriger Wunderknabe, dessen Zahlengedächtnis phänomenal ist und dem das ... mehr »
Erasmus (Bill Mumy) ist ein achtjähriger Wunderknabe, dessen Zahlengedächtnis phänomenal ist und dem das Musizieren als Cellist der familiären Hauskapelle absolut nicht behagt. Sein Vater Leaf (James Stewart) hingegen hat dem ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Cheyenne

Im Herbst 1878 bäumen sich die letzten überlebenden Cheyenne noch einmal gegen die Übermacht der weißen ... mehr »
Im Herbst 1878 bäumen sich die letzten überlebenden Cheyenne noch einmal gegen die Übermacht der weißen Zivilisation auf. Sie verlassen ihr Reservat und ziehen zurück ins Land ihrer Väter. Doch am Ende dieses qualvollen ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Der Mann, der Liberty Valance erschoss

Der geachtete US-Senator Ransom Stoddard (James Stewart) reist eigens aus der Hauptstadt an, um in einem kleinen ... mehr »
Der geachtete US-Senator Ransom Stoddard (James Stewart) reist eigens aus der Hauptstadt an, um in einem kleinen Nest im Westen an der Beisetzung des ehemaligen Revolverhelden Tom Doniphon (John Wayne) teilzunehmen. Was die beiden ... mehr »
USA 1962 | FSK 12

Zwei ritten zusammen

Die straff erzählte, fesselnde Geschichte handelt von zwei Gesetzeshütern, die sich ins Komantschengebiet ... mehr »
Die straff erzählte, fesselnde Geschichte handelt von zwei Gesetzeshütern, die sich ins Komantschengebiet wagen, um weiße Gefangene freizukaufen. Wie in seinen sieben früheren Western ritt James Stewart auch dieses Mal wieder ... mehr »
USA 1961 | FSK 12

Winchester 73

Im amerikanischen Westen ist die 'Winchester 73', das berühmte Repetiergewehr des Jahrgangs 1873, ein höchst ... mehr »
Im amerikanischen Westen ist die 'Winchester 73', das berühmte Repetiergewehr des Jahrgangs 1873, ein höchst begehrenswerter Besitz. Bei einem Wettschießen in Dodge City wird eine solche Waffe daher zum Streitobjekt zweier ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Yancy Derringer

Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New ... mehr »
Der ehemalige Südstaatenoffizier Yancy Derringer (Jock Mahoney) ist als Geheimagent für die Stadt 'New Orleans' tätig. Sein Auftrag lautet: Wiederherstellung von Ordnung, Sittlichkeit und Recht nach dem Ende des amerikanischen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12