Ted Carroll Alle Filme mit Ted Carroll

Ted Carroll Alle Filme mit Ted Carroll

Die Abenteuer von Sherlock Holmes - Staffel 2

Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit ... mehr »
Sherlock Holmes, der wohl berühmteste Detektiv der Welt. Seine spannenden Abenteuer und seine Persönlichkeit fesseln seit ihrem Erscheinen jede Generation. Unter Holmesianern gilt die aufwändig produzierte Serie 'Die Abenteuer ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Flash Gordon

Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber - es scheint keine Sonne mehr! Seltsame Energien haben ... mehr »
Ein schöner Morgen an der amerikanischen Ostküste. Aber - es scheint keine Sonne mehr! Seltsame Energien haben den Mond aus seiner Umlaufbahn gedrängt. Und in nur zehn Tagen wird er auf die Erde stürzen. Nur einer kann die ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Dracula - Eine Love Story

Sein Name hat die Herzen der Männer mit Schrecken erfüllt. Die Herzen der Frauen aber mit Verlangen.
John Badham zeigt in seiner düster-romantischen Adaption von Bram Stokers Klassiker Frank Langella als ... mehr »
John Badham zeigt in seiner düster-romantischen Adaption von Bram Stokers Klassiker Frank Langella als sinnlichen Vampir, der von Sir Laurence Olivier gejagt wird. Im England des ausgehenden 19. Jahrhunderts trifft Graf Dracula auf ... mehr »
USA 1979 | FSK 16

Der Doktor und das liebe Vieh

Der Film
1937 tritt der junge James Herriot (Simon Ward) in der nordenglischen Provinz Yorkshire seinen Dienst bei dem ... mehr »
1937 tritt der junge James Herriot (Simon Ward) in der nordenglischen Provinz Yorkshire seinen Dienst bei dem exzentrischen Tierarzt Siegfried Farnon (Anthony Hopkins) an, der zusammen mit seinem leichtlebigen Bruder Tristan (Brian ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 6