Tarri Markel Alle Filme mit Tarri Markel

Tarri Markel Alle Filme mit Tarri Markel

Mermaids

Meerjungfrauen in Gefahr.
Emily (Natasha Garretón), Selena (Marlena Lerner) und Jackie (Sofia Garretón) - ihren fünfzigtausend ... mehr »
Emily (Natasha Garretón), Selena (Marlena Lerner) und Jackie (Sofia Garretón) - ihren fünfzigtausend YouTube-Fans besser bekannt als 'The 3 Tails' - bringen ihre Abenteuer mit 'Mermaids - Meerjungfrauen in Gefahr' jetzt auch in ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

(K)Ein bisschen schwanger

Einige Geschichten wachsen und wachsen und...
Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea Clayhill (Lindsay Lohan) ... mehr »
Mit ihrem Job als Sekretärin in einem Verlagshaus ist die junge dynamische Thea Clayhill (Lindsay Lohan) glücklich und zufrieden. Als ihr Chef Jerry Steinwald (Chris Parnell) sie jedoch feuern will, macht die Not sie erfinderisch. ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

The Cutter

Diamanten des Todes
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände ... mehr »
Zwei Jahrtausende haben die Edelsteine in einem Grab in der Wüste Sinai geruht. Bis sie in die Hände skrupelloser Diamantenhändler fielen, die die Steine um jeden Preis veredeln wollen. Isaac Teller, ein Diamantenschleifer, der ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Lauschangriff

My Mom's New Boyfriend
FBI-Agent Henry Durand (Colin Hanks) hat ein Problem. Es scheint, als wollte seine Mutter Marty (Meg Ryan) es ... mehr »
FBI-Agent Henry Durand (Colin Hanks) hat ein Problem. Es scheint, als wollte seine Mutter Marty (Meg Ryan) es noch mal so richtig krachen lassen. Hilflos muss er mit ansehen, wie sie mit einem jungen Burschen um die Häuser zieht ... mehr »
Deutschland, USA 2008 | FSK 12

Unstoppable

Du kannst niemanden halten, der sich nicht aufhalten lässt.
Dean Cage (Wesley Snipes), Exsoldat für Sondereinsätze, wird mit einem CIA-Agenten verwechselt. Als Cage an ... mehr »
Dean Cage (Wesley Snipes), Exsoldat für Sondereinsätze, wird mit einem CIA-Agenten verwechselt. Als Cage an dessen Stelle entführt wird, bekommt er eine bewusstseinskontrollierende Droge eingeflößt, die ihn hilflos der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

Family Man

Eine himmlische Entscheidung - Zwischen Wall Street und Windeln.
Was wäre, wenn...? Jack Campbell (Nicolas Cage) stellt sich diese Frage nie. Er ist ein Erfolgstyp mit ... mehr »
Was wäre, wenn...? Jack Campbell (Nicolas Cage) stellt sich diese Frage nie. Er ist ein Erfolgstyp mit Penthouse und Ferrari. Nie ging's ihm besser. Doch an diesem Weihnachtsmorgen gerät seine klar geordnete Welt aus den Fugen. ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Rats - Mörderische Brut

Born Hungry
Recherchen im der mysteriösen Brookdale-Klinik sollten der Karrieresprung für die junge Reporterin Jennifer ... mehr »
Recherchen im der mysteriösen Brookdale-Klinik sollten der Karrieresprung für die junge Reporterin Jennifer (Sara Downing) sein, die sich als Patientin Samantha in die Abhängigkeit des düsteren Gemäuers und des zwielichtigen ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Air Marshal

Horrorflug ins Ungewisse
Hoch über der amerikanischen Skyline wird ein amerikanischer US-Air-Marshal, Brett Prescott (Dean Cochran), ... mehr »
Hoch über der amerikanischen Skyline wird ein amerikanischer US-Air-Marshal, Brett Prescott (Dean Cochran), unerwartet auf eine harte Probe gestellt: Hijacker nehmen den Flieger ein. Ihr genial bestialischer Anführer lässt die ... mehr »
USA 2003 | FSK 18