Taris Tyler Alle Filme mit Taris Tyler

Taris Tyler Alle Filme mit Taris Tyler

Farscape - The Peacekeeper Wars

Das spannende Ende der Farscape Saga!
Vor einigen Jahren erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) bei einem Experimentalflug mit seiner ... mehr »
Vor einigen Jahren erzeugte der Astronaut John Crichton (Ben Browder) bei einem Experimentalflug mit seiner Raumfähre 'Farscape One' ein Wurmloch, das ihn in einen weit entfernten Bereich des Universums versetzte. Dort wurde er ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 12

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, ... mehr »
Die 'X-Men' sehen sich mit der bisher gefährlichsten Bedrohung konfrontiert. Um die Apokalypse abzuwenden, müssen sie die Vergangenheit verändern, doch von allen Mutanten ist 'Wolverine' Logan (Hugh Jackman) der einzige, der eine ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Wolverine 2 - Weg des Kriegers

Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker von Frank Miller ('Sin City', 'Batman') führt das fesselnde ... mehr »
Basierend auf dem gefeierten Comic-Klassiker von Frank Miller ('Sin City', 'Batman') führt das fesselnde Action-Abenteuer Wolverine (Hugh Jackman), den Kultcharakter aus dem 'X-Men' Universum, ins moderne Japan, eine ihm unbekannte ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
'Real Steel' spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen 900 Kilo ... mehr »
'Real Steel' spielt in der nahen Zukunft, in der sich der Boxsport zu Hightech-Fights zwischen 900 Kilo schweren, zweieinhalb Meter großen Robotern entwickelt hat. Charlie Kenton (Hugh Jackman) war einst ein erfolgreicher ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Superman Returns

Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, ... mehr »
Er ist wieder da: Ein Held für das neue Jahrtausend. Und er erscheint gerade rechtzeitig, denn in den Jahren, in denen Superman (Brandon Routh) auf der Suche nach seinem Heimatplaneten war, hat sich in seiner Wahlheimat einiges ... mehr »
USA, Australien 2006 | FSK 12