Tara Subkoff Alle Filme mit Tara Subkoff

Tara Subkoff Alle Filme mit Tara Subkoff

Woher weißt du, dass es Liebe ist?

Nur die Frage ist einfach.
Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben ... mehr »
Woher weißt du, ob du den Richtigen gefunden hast? Lisa Jorgenson (Reese Witherspoon) steckt in ihrem Leben gerade mitten in einer schwierigen Übergangsphase. Auf der Suche nach etwas Ablenkung, stürzt sie sich völlig unerwartet ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Ohne jede Spur

In diesem tödlichen Spiel sind selbst die Spieler unwissend darüber, wer mit im Spiel ist: Mary Walsh ... mehr »
In diesem tödlichen Spiel sind selbst die Spieler unwissend darüber, wer mit im Spiel ist: Mary Walsh (Brittany Murphy) begleitet ihren Freund Kevin Peterson (Dean Cain) zu einer ambulanten Operation ins Krankenhaus. Als sie ihn ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Die Mädchen von Tanner Hall

Für die besten Freundinnen Fernanda (Rooney Mara), Kate (Brie Larson) und Lucasta (Amy Ferguson) ist es das ... mehr »
Für die besten Freundinnen Fernanda (Rooney Mara), Kate (Brie Larson) und Lucasta (Amy Ferguson) ist es das Abschlussjahr im konservativen Internat 'Tanner Hall'. Es ist ihr letztes gemeinsames Jahr und das erste, in dem sie die ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Cell

Tauche ein in das Bewusstsein eines Killers!
Der geisteskranke Serienkiller Carl Stargher (Vincent D'Onofrio) hat es auf junge Frauen abgesehen. Doch ... mehr »
Der geisteskranke Serienkiller Carl Stargher (Vincent D'Onofrio) hat es auf junge Frauen abgesehen. Doch FBI-Agent Peter Novak (Vince Vaughn) kommt ihm sehr schnell auf die Spur. Bevor Stargher verraten könnte, wo er sein letztes ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Teenage Caveman

Die Genmonster der Apokalypsegegen die Kinder der Zukunft.
Nach dem Ende der Zivilisation ist Sex unter den Mitgliedern des überlebenden Steinzeitstammes verboten. Als ... mehr »
Nach dem Ende der Zivilisation ist Sex unter den Mitgliedern des überlebenden Steinzeitstammes verboten. Als aber der Schamane versucht, Davids (Andrew Keegan) Freundin Sarah (Tara Subkoff) zu verführen, tötet der Teenager den ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Besser geht's nicht

Eine Komödie mit Herz und Schmerz. Machen Sie sich auf Melvin gefasst.
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein ... mehr »
Er wäscht seine Hände jedesmal mit einem frischen Stück Seife, niemals tritt er auf Pflasterfugen, sein Tagesablauf ist penibel eingeteilt: Der New Yorker Schriftsteller Melvin Udall (Jack Nicholson) ist ein exzentrischer ... mehr »
USA 1997 | FSK 6

Freeway

Ihre Mutter geht auf den Strich. Von ihrem crack-süchtigem Vater wird sie immer wieder vergewaltigt. Als die ... mehr »
Ihre Mutter geht auf den Strich. Von ihrem crack-süchtigem Vater wird sie immer wieder vergewaltigt. Als die beiden von der Drogenpolizei verhaftet werden, macht sich die 16-jährige Vanessa Lutz (Reese Witherspoon) auf den Weg zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

The Last Days of Disco

Nachts wird Geschichte gemacht.
Schrill, bunt, laut und hemmungslos exhibitionistisch waren die wilden Jahre der Disco-Ära, und ihre Hauptstadt ... mehr »
Schrill, bunt, laut und hemmungslos exhibitionistisch waren die wilden Jahre der Disco-Ära, und ihre Hauptstadt war New York. Hier in Manhattan - zu Anfang der überdrehten 80er Jahre - haben die beiden Verlagsangestellten Alice ... mehr »
USA 1998 | FSK 12