Tara Rosling Alle Filme mit Tara Rosling

Tara Rosling Alle Filme mit Tara Rosling

Star Trek - Discovery - Staffel 4

In der vierten Staffel von 'Star Trek: Discovery' sehen sich Captain Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und ... mehr »
In der vierten Staffel von 'Star Trek: Discovery' sehen sich Captain Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und die Crew der 'U.S.S. Discovery' mit einer noch nie dagewesenen Gefahr konfrontiert. Da sowohl Welten innerhalb als auch ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

Time Bomb

Der Countdown läuft!
Mike Bookman (David Arquette), Agent der Homeland-Security, ist auf dem Weg zu einem Football-Spiel, bei dem er ... mehr »
Mike Bookman (David Arquette), Agent der Homeland-Security, ist auf dem Weg zu einem Football-Spiel, bei dem er seine Frau und seinen Sohn treffen will. Von seiner Vorgesetzten Jill Greco (Angela Bassett) erfährt er, dass ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Deeply

Ein Fluch. Ein Geheimnis. Ein Opfer.
Nach dem Tod ihrer ersten großen Liebe hat sich Claire (Julia Brendler) zurückgezogen. Ihre besorgte Mutter ... mehr »
Nach dem Tod ihrer ersten großen Liebe hat sich Claire (Julia Brendler) zurückgezogen. Ihre besorgte Mutter bringt sie auf eine fast vergessene Insel, die Heimat ihrer Vorfahren. Doch über dem einsamen Eiland im Meer scheint ein ... mehr »
Kanada, Deutschland 2000 | FSK 12

Extrem

...mit allen Mitteln.
Der junge Notarzt Guy Luthan (Hugh Grant) macht in einem New Yorker Krankenhaus eine entsetzliche Entdeckung: ... mehr »
Der junge Notarzt Guy Luthan (Hugh Grant) macht in einem New Yorker Krankenhaus eine entsetzliche Entdeckung: Eine Gruppe skrupelloser Wissenschaftler läßt Obdachlose für medizinische Experimente entführen. Als Luthan mit seinen ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

The Five Senses

Durch nichts als die Sinne ist die Seele zu heilen.
Das Verschwinden eines kleinen Mädchens wirbelt das Leben von fünf Menschen in Toronto durcheinander. Jede/r ... mehr »
Das Verschwinden eines kleinen Mädchens wirbelt das Leben von fünf Menschen in Toronto durcheinander. Jede/r findet durch einen der fünf Sinne wieder zu sich selbst: Die Mutter des Kindes lässt sich massieren, während die ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 12

TekWar

Krieger der Zukunft - Die letzte Hoffnung einer Generation.
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen ... mehr »
Inhalt Box 1: Im Jahr 2044. Ex-Cop Jake Cardigan (Greg Evigan) soll wegen Konsum und Verkauf der gefährlichen Computer-Droge 'Tek' fünfzehn Jahre Haft im Kälteschlaf verbüßen. Doch ein unbekannter Wohltäter sorgt dafür, dass ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 12