Dorren Lee Alle Filme mit Dorren Lee

Dorren Lee Alle Filme mit Dorren Lee

Possessor

Lose Control
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und ... mehr »
Eine Firmenagentin namens 'Vos' dringt mithilfe von Hirnimplantaten in die Körper anderer Menschen ein und bringt diese dazu, Morde zum Wohle der Firma zu begehen. Als bei einem Routineauftrag etwas schief geht, findet sich Vos im ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2020 | FSK 18

Mutant Outcasts

Mutanten leben unter uns, sind aber von der Gesellschaft ausgestoßen. Nachdem sie von der Regierung für ... mehr »
Mutanten leben unter uns, sind aber von der Gesellschaft ausgestoßen. Nachdem sie von der Regierung für illegal erklärt werden, soll Soldat George (George Tchortov) sie zur Strecke zu bringen. Dabei stößt er auf eine junge ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 16