Tara Buck Alle Filme mit Tara Buck

Tara Buck Alle Filme mit Tara Buck

Joe Bell

Basierend auf einer wahren Geschichte.
'Joe Bell' basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine ... mehr »
'Joe Bell' basiert auf der wahren Geschichte eines Kleinstadtvaters aus der Arbeiterklasse, der sich auf eine Wanderung quer durch die Vereinigten Staaten begibt, um gegen Mobbing vorzugehen, nachdem sein schwuler Teenager-Sohn ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Fear the Viper

Das Dealen mit Opioiden ist für die Geschwister Kip (Josh Hartnett), Josie (Margarita Levieva) und Boots Conley ... mehr »
Das Dealen mit Opioiden ist für die Geschwister Kip (Josh Hartnett), Josie (Margarita Levieva) und Boots Conley (Owen Teague) die einzige Chance, dem hoffnungslosen Leben in ihrer Gemeinde in 'Ohio' entkommen zu können, auch wenn ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

True Blood - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner ... mehr »
Neue übernatürliche Vorgänge machen Bon Temps unsicher. Diesmal ist es Hexerei, die das Leben der Bewohner auf den Kopf stellt. Sookie Stackhouse (Anna Paquin) findet sich in einem Liebesdreieck wieder – hin- und hergerissen ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Ray Donovan - Staffel 5

Für manche Probleme gibt es keine Lösung.
Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und ... mehr »
Ray Donovan (Liev Schreiber) ist zurück und macht, was er am besten kann. Er hilft Hollywoods Reichen und Schönen, ihre düsteren Geheimnisse zu wahren. Wenn es gilt, die eine oder andere Leiche im Keller seiner Klientel diskret ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

At the Devil's Door

Ein Pakt mit dem Teufel.
Die ehrgeizige Immobilienmaklerin Leigh (Catalina Sandino Moreno) soll für ein Ehepaar das Haus verkaufen. Doch ... mehr »
Die ehrgeizige Immobilienmaklerin Leigh (Catalina Sandino Moreno) soll für ein Ehepaar das Haus verkaufen. Doch irgendetwas scheint so ganz und gar nicht damit zu stimmen. Als sich Leigh vor Ort ein Bild des Hauses machen will, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Nip/Tuck - Staffel 3

Schönheit hat ihren Preis
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, ... mehr »
Schönheit, sagt man, liegt an der Oberfläche und wahre Schönheit käme von innen. 'Nip/Tuck' ist die Serie, die tiefer geht, unter die Oberfläche der Schönheitsindustrie, tiefer als Schönheitswahn und Eitelkeiten. Dr. Sean ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

K-11

Der Knast
Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic) ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht ... mehr »
Raymond Saxx Jr. (Goran Visnjic) ist ein einflussreicher Musikproduzent. Nach übermäßigem Drogenkonsum wacht er in einer Zelle auf. Er wurde anscheinend als 'K-11' klassifiziert. Raymond merkt, dass er in einer alptraumhaften ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

True Blood - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
In der fünften Staffel dieser außergewöhnlichen, gewagten und unbestreitbar sexy Serie geht es um alles - um ... mehr »
In der fünften Staffel dieser außergewöhnlichen, gewagten und unbestreitbar sexy Serie geht es um alles - um das Schicksal der gesamten Menschheit. Sookie Stackhouse (Anna Paquin) muss die Schüsse auf Tara (Rutina Wesley) und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16