Tamie Sheffield Alle Filme mit Tamie Sheffield

Tamie Sheffield Alle Filme mit Tamie Sheffield

Confidence

Coup in L.A.
Als der brillante Trickbetrüger Jake Vig (Edward Burns) den scheinbar harmlosen Lionel Dolby (Leland Orser) um ... mehr »
Als der brillante Trickbetrüger Jake Vig (Edward Burns) den scheinbar harmlosen Lionel Dolby (Leland Orser) um einige Tausend Dollar betrügt, hat er keine Ahnung, was er damit lostritt. Dolby arbeitet nämlich als Buchhalter für ... mehr »
USA, Deutschland, Kanada 2003 | FSK 12

Dinocroc vs. Supergator

Monster, Mädels, Mutationen! Auf einer tropischen Insel experimentiert der größenwahnsinnige Wissenschaftler ... mehr »
Monster, Mädels, Mutationen! Auf einer tropischen Insel experimentiert der größenwahnsinnige Wissenschaftler Jason Drake (David Carradine aus 'Kill Bill') mit Tieren und züchtet überdimensionale Monster heran. Eines Tages ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Slammed!

Jeff (Justin Whalin) hat gerade die High-School hinter sich und jobbt den Sommer über im 'Four Buckles'. Dort ... mehr »
Jeff (Justin Whalin) hat gerade die High-School hinter sich und jobbt den Sommer über im 'Four Buckles'. Dort finden jeden Freitag illegale Wrestling-Kämpfe statt. Jeff ist fasziniert von der Szene. Sein größter Traum ist es, ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Ein (un)möglicher Härtefall

Scharf auf alles, was der andere hat!
Der erfolgreiche Scheidungsanwalt Miles Massey (George Clooney aus 'Ocean's Eleven' und 'Out of Sight') hat ... mehr »
Der erfolgreiche Scheidungsanwalt Miles Massey (George Clooney aus 'Ocean's Eleven' und 'Out of Sight') hat alles. Marilyn Rexroth (Catherine Zeta-Jones aus 'Chicago' und 'Traffic - Die Macht des Kartells') will alles - und davon ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Scarecrow Slayer

He cuts to the chase.
Bei dem Versuch eine Vogelscheuche zu stehlen, wird Dave von dem Farmer Caleb erschossen und sein Geist wandert ... mehr »
Bei dem Versuch eine Vogelscheuche zu stehlen, wird Dave von dem Farmer Caleb erschossen und sein Geist wandert in die lebensgrosse Puppe. Als mordende Vogelscheuche tötet Dave jeden, der zwischen ihm und dem Objekt seiner ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Wildflower

Welch schöner Tod: Ein schwerreicher Industrieller aus L.A. verstirbt in den Armen einer wunderhübschen ... mehr »
Welch schöner Tod: Ein schwerreicher Industrieller aus L.A. verstirbt in den Armen einer wunderhübschen Prostituierten. Seine drei erwachsenen Kinder haben nur eines im Sinn, möglichst schnell das Erbe unter sich aufzuteilen. ... mehr »
USA 2000 | FSK 16