Tahseen Ghauri Alle Filme mit Tahseen Ghauri

Tahseen Ghauri Alle Filme mit Tahseen Ghauri

Ant-Man 2 - Ant-Man and the Wasp

Ant-Man und die Wespenfrau
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! ... mehr »
Mach dich bereit für ein fantastisches Abenteuer: 'Ant-Man' kommt zurück und diesmal ist er nicht alleine! Gemeinsam mit Superheldin 'Wasp' begibt er sich auf eine spektakuläre neue Mission, die sie mitten hinein in ein ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 12

Rampage

Big Meets Bigger
Der Videospielklassiker 'Rampage' aus den 80er Jahren spektakulär verfilmt! Monster und Riesenaffen zerstören ... mehr »
Der Videospielklassiker 'Rampage' aus den 80er Jahren spektakulär verfilmt! Monster und Riesenaffen zerstören die Städte und mittendrin befinden sich Actionheld Dwayne Johnson, 'The Walking Dead' Star Jeffrey Dean Morgan sowie ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Fast & Furious 8

Die Familie wird zerbrechen.
Nun, da Dominic 'Dom' Toretto (Vin Diesel) und Letty 'Ortiz' Toretto (Michelle Rodriguez) ausgiebig ihre ... mehr »
Nun, da Dominic 'Dom' Toretto (Vin Diesel) und Letty 'Ortiz' Toretto (Michelle Rodriguez) ausgiebig ihre Flitterwochen genießen, sich Brian und Mia ganz ihrer kleinen Familie widmen und dem Leben auf der Überholspur abgeschworen ... mehr »
Japan, USA, Frankreich, Kanada 2017 | FSK 16

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten ... mehr »
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Tom Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Godzilla 2 - King of the Monsters

Long Live the King - Ihre Herrschaft beginnt.
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die ... mehr »
Diese Godzilla-Geschichte erzählt vom Heldenmut der Mitglieder des kryptozoologischen Monarch-Instituts, die sich einer Armee titanischer Monster stellen müssen. Darunter ist auch der mächtige 'Godzilla', der gegen 'Mothra' und ... mehr »
USA, Japan, Mexiko, Taiwan 2019 | FSK 12

Die 5. Welle

Welle 1 Dunkelheit.Welle 2 Zerstörung.Welle 3 Epidemie.Welle 4 Invasion.Welle 5 Wir kämpfen zurück.
Im Sci-Fi-Thriller 'Die 5. Welle' haben vier Angriffswellen von zunehmend todbringenden Ausmaßen den Großteil ... mehr »
Im Sci-Fi-Thriller 'Die 5. Welle' haben vier Angriffswellen von zunehmend todbringenden Ausmaßen den Großteil der Erde zerstört. Vor einer Kulisse aus Angst und Misstrauen ist Cassie Sullivan (Chloë Grace Moretz) auf der Flucht ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 12

Die Wahlkämpferin

Gewinnen ist ihr Geschäft.
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert ... mehr »
Ein bolivianischer Präsident schneidet bei den Umfragen zu seiner Wiederwahl sehr schlecht ab und engagiert eine versierte Gruppe amerikanischer Berater unter der Leitung der zwar schwer angeschlagenen, aber immer noch genialen ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Jumanji - The Next Level

Das geheimnisvolle Spiel 'Jumanji' öffnet das nächste Kapitel! Die Gang ist wieder da, im 2019er Sequel ... mehr »
Das geheimnisvolle Spiel 'Jumanji' öffnet das nächste Kapitel! Die Gang ist wieder da, im 2019er Sequel 'Jumanji 3 - The Next Level', doch das Spiel hat sich verändert. Als sie nach 'Jumanji' zurückkehren, um einen aus ihrer ... mehr »
USA 2019 | FSK 12