T'Keyah Crystal Keymáh Alle Filme mit T'Keyah Crystal Keymáh

T'Keyah Crystal Keymáh Alle Filme mit T'Keyah Crystal Keymáh

Kidding - Staffel 1

Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets ... mehr »
Jeff Piccirillo (Jim Carrey) ist eine Ikone des Kinderfernsehens. Seit drei Jahrzehnten begeistert der stets Optimismus ausstrahlende Puppenshow-Präsentator als 'Mr. Pickles' Jung und Alt. Doch als ein Schicksalsschlag ihn aus der ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Bloodhead

Die Kreatur - Das Grauen ist zurück...
Ein dunkles Geheimnis liegt über einer kleinen Wüstenstadt. Als zwei Männer dort eintreffen, um ihre ... mehr »
Ein dunkles Geheimnis liegt über einer kleinen Wüstenstadt. Als zwei Männer dort eintreffen, um ihre mysteriöse Erbschaft anzutreten, erfahren sie seltsame Ereignisse aus ihrer Vergangenheit. Ihr Erscheinen war vorausbestimmt, ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Raven blickt durch 1 - Umwerfend stylish!

Die Erfolgsserie aus dem Fernsehen
Raven Baxter (Raven-Symoné), ein hippes Schulmädchen, besitzt einen ausgeprägten Sinn für Modetrends und die ... mehr »
Raven Baxter (Raven-Symoné), ein hippes Schulmädchen, besitzt einen ausgeprägten Sinn für Modetrends und die übernatürliche Fähigkeit, kleine Ausschnitte der Zukunft zu sehen. Doch oft enden ihre Versuche die visionären ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Raven blickt durch 2 - Meisterin der Verkleidung

Die Erfolgsserie aus dem Fernsehen.
Wo Raven Baxter (Raven-Symoné) auftaucht, da sind nicht nur visionäre Erlebnisse sondern auch jede Menge coole ... mehr »
Wo Raven Baxter (Raven-Symoné) auftaucht, da sind nicht nur visionäre Erlebnisse sondern auch jede Menge coole Action angesagt. Mit ihrem unschlagbaren Talent für ausgefallene Verkleidungen meistert sie selbst die ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Jackie Brown

Nach dem Roman 'Rum Punch' von Elmore Leonard.
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown (Pam Grier) am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch ... mehr »
Mit Schwarzgeld wird Jackie Brown (Pam Grier) am Flughafen gestellt. Das FBI wittert die große Chance, durch Jackies Aussage einen Schmuggler-Ring auszuheben. Die Cops sind bereit, Jackie laufen zu lassen, wenn sie den Namen ihres ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Die Bill Cosby Show - Staffel 3

Die Huxtables sind eine afroamerikanischen Familie der oberen Mittelklasse, die gemeinsam in der Stigwood Avenue ... mehr »
Die Huxtables sind eine afroamerikanischen Familie der oberen Mittelklasse, die gemeinsam in der Stigwood Avenue in Brooklyn, New York leben. Familienoberhaupt Heathcliff 'Cliff' Huxtable, Geburtshelfer und Gynäkologe, und seine ... mehr »
USA 1986 | FSK 0