Sydney Lassick Alle Filme mit Sydney Lassick

Sydney Lassick Alle Filme mit Sydney Lassick

Sister Act 2

In göttlicher Mission.
Auf Bitten ihrer Freundinnen aus dem Kloster wirft sich Las Vegas Sängerin Deloris Van Cartier (Whoopi ... mehr »
Auf Bitten ihrer Freundinnen aus dem Kloster wirft sich Las Vegas Sängerin Deloris Van Cartier (Whoopi Goldberg) erneut in die Soutane, um als Schwester Mary Clarence eine Bande ausgerasteter Kids und die in Finanznot geratene ... mehr »
USA 1993 | FSK 0

Der Mondmann

Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber ... mehr »
Der bekannteste US-Comedian der pulsierenden 70er Jahre war zugleich äußerst beliebt und meistgehaßt. Aber vor allem war er eins: unberechenbar. Niemand konnte wissen, was einen erwartet. Tritt er als Elvis-Imitator auf? Wird er ... mehr »

Freeway

Ihre Mutter geht auf den Strich. Von ihrem crack-süchtigem Vater wird sie immer wieder vergewaltigt. Als die ... mehr »
Ihre Mutter geht auf den Strich. Von ihrem crack-süchtigem Vater wird sie immer wieder vergewaltigt. Als die beiden von der Drogenpolizei verhaftet werden, macht sich die 16-jährige Vanessa Lutz (Reese Witherspoon) auf den Weg zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Johns

Die Stricher von L.A.
John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, ... mehr »
John (David Arquette) ist Stricher, es ist Weihnachten und er wird 21. Als Geschenk an sich selber hat er vor, sich einen Tag lang in einem Luxushotel zu verwöhnen. Das Geld dafür hat er einem Drogendealer abgenommen. Nun schläft ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Tom & Jerry - Der Film

Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! ... mehr »
Der erste abendfüllende Spielfilm mit Tom und Jerry steckt voller spannender Abenteuer und zauberhafter Musik! Das legendäre Katz-und-Maus-Duo muss der kleinen Robyn Starling helfen: Sie ist von zu Hause ausgerissen und sucht ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Cool as Ice

Wenn ein Girl ein Herz aus Stein hat, dann gibt es nur eine Möglichkeit es zum Schmelzen zu bringen.
Johnny (Vanilla Ice), ein begehrter Rapper, und seine Crew müssen wegen einer Auto-Panne in einem Provinz-Kaff ... mehr »
Johnny (Vanilla Ice), ein begehrter Rapper, und seine Crew müssen wegen einer Auto-Panne in einem Provinz-Kaff einen ungewollten Stop einlegen. Kaum angekommen, wirft Johnny ein Auge auf Cathy (Kristin Minter), die den coolen Macho ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Carrie - Des Satans jüngste Tochter

Carrie White (Sissy Spacek) hat es nicht leicht. Von ihrer herrschsüchtigen Mutter Margaret (Piper Laurie), ... mehr »
Carrie White (Sissy Spacek) hat es nicht leicht. Von ihrer herrschsüchtigen Mutter Margaret (Piper Laurie), einer religiösen Fanatikerin, wird sie von der Außenwelt isoliert, ihre Mitschüler an der High-School verspotten sie als ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Einer flog über das Kuckucksnest

Ein Irrenhaus ist allemal besser als der Knast - findet der hartgesottene Draufgänger McMurphy (Jack ... mehr »
Ein Irrenhaus ist allemal besser als der Knast - findet der hartgesottene Draufgänger McMurphy (Jack Nicholson). Vor Gericht gibt er sich als unzurechnungsfähig aus und lässt sich in eine staatliche Nervenheilanstalt einweisen. ... mehr »
USA 1975 | FSK 12