Sydney Jarvis Alle Filme mit Sydney Jarvis

Sydney Jarvis Alle Filme mit Sydney Jarvis

Dick & Doof - Ein Dankeschön an die Jungs

'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy ... mehr »
'A Tribute to the Boys - Ein Dankeschön an die Jungs' von 1992 ist eine Stan Laurel und Oliver Hardy Dokumentation der Extraklasse. Hollywood-Komiker Dom DeLuise stellt hervorragend kolorierte Versionen der klassischen 'Dick & ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Zenobia, der Jahrmarktselefant

1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ... mehr »
1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ungewöhnlichen Patientin gerufen: der Elefantendame 'Zenobia'. Zum Glück kann der Doktor ihr helfen. Allerdings verfolgt Zenobia ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Held der Prärie

Verrat - Ein amerikanisches Duell.
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf ... mehr »
Im Jahr 1865 kehrt nach dem blutigen Bürgerkrieg endlich wieder Frieden in den Vereinigten Staaten ein. Auf seiner Reise zurück in den Wilden Westen trifft der abgeklärte Kriegsheld Wild Bill Hickok (Gary Cooper) seinen alten ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Der dünne Mann - Mordsache dünner Mann

Nick und Nora Charles laden Sie herzlich ein, bei 'Der dünne Mann' ihr eigenes Alibi vorzuweisen. Mit dieser ... mehr »
Nick und Nora Charles laden Sie herzlich ein, bei 'Der dünne Mann' ihr eigenes Alibi vorzuweisen. Mit dieser übermütigen Krimikomödie stiegen William Powell und Myrna Loy in die Champagner-Elite der Privatdetektive auf. In ... mehr »
USA 1934 | FSK 12

Dick & Doof - Die Wüstensöhne

Hilfe, wir sind ertrunken.
Stan und Ollie schwören vor ihren Clubfreunden, am Jahrestreffen der 'Wüstensöhne' in Chicago teilzunehmen. ... mehr »
Stan und Ollie schwören vor ihren Clubfreunden, am Jahrestreffen der 'Wüstensöhne' in Chicago teilzunehmen. Doch Mrs. Hardy möchte, dass Ollie sie auf einer Reise in die Berge begleitet. Ollie täuscht einen Nervenzusammenbruch ... mehr »
USA 1933 | FSK 6

Menschen im Hotel

'Menschen kommen und gehen. Aber nie passiert etwas', sagt ein Gast mit akutem Weltschmerz (Lewis Stone) über ... mehr »
'Menschen kommen und gehen. Aber nie passiert etwas', sagt ein Gast mit akutem Weltschmerz (Lewis Stone) über das beste Grand Hotel in Berlin. Doch die Kinozuschauer wissen es natürlich besser. Sie werden Zeuge der Ankunft, ... mehr »
USA 1932 | FSK 16

Trotzheirat

Die unvollkommene Ehe
Elmer Gantry (Buster Keaton) arbeitet in einer chemischen Reinigung. Er ist unsterblich verliebt in die ... mehr »
Elmer Gantry (Buster Keaton) arbeitet in einer chemischen Reinigung. Er ist unsterblich verliebt in die Bühnendiva Trilby Drew (Dorothy Sebastian). Vor jedem ihrer 35 Auftritte borgt er sich einen anderen Smoking aus und hetzt in ... mehr »
USA 1929 | FSK 12