Jean Parker Alle Filme mit Jean Parker

Jean Parker Alle Filme mit Jean Parker

Ein Mann wie der Teufel

Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws ... mehr »
Randolph Scott spielt die Rolle des Marshals Coleen Wave, eines Gesetzeshüters, der im Kampf gegen die Outlaws von Stadt zu Stadt durch Colorado zieht. Die Leidenschaft für seinen Job führt schließlich dazu, dass ihn seine Frau ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der Scharfschütze

Der legendäre Scharfschütze und Killer Jimmy Ringo (Gregory Peck) ist in die Jahre gekommen und will seinen ... mehr »
Der legendäre Scharfschütze und Killer Jimmy Ringo (Gregory Peck) ist in die Jahre gekommen und will seinen tödlichen Beruf aufgeben. Doch er muss sich immer neuen Duellen stellen, da ihn jüngere Schützen herausfordern, um die ... mehr »
USA 1950 | FSK 16

Wundervolles Weihnachten

George Melton (Harry Carey), Allan Chadwick (C. Aubrey Smith) und Michael O'Brien (Charles Winninger) sind ... mehr »
George Melton (Harry Carey), Allan Chadwick (C. Aubrey Smith) und Michael O'Brien (Charles Winninger) sind reich, aber einsam. Am Weihnachtsabend laden sie zwei junge Fremde zum Abendessen ein. James Houston (Richard Carlson) und ... mehr »
USA 1940 | FSK 6

Zenobia, der Jahrmarktselefant

1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ... mehr »
1870, Carterville am Mississippi. Der Arzt Dr. Tibbett (Oliver Hardy) wird von einem Zirkus zu einer ungewöhnlichen Patientin gerufen: der Elefantendame 'Zenobia'. Zum Glück kann der Doktor ihr helfen. Allerdings verfolgt Zenobia ... mehr »
USA 1939 | FSK 0

Dick & Doof - In der Fremdenlegion

Eines der besten Laurel & Hardy Klassiker: Die beiden Lachbarden versuchen sich als Soldaten. Liebeskummer ... mehr »
Eines der besten Laurel & Hardy Klassiker: Die beiden Lachbarden versuchen sich als Soldaten. Liebeskummer treibt Ollie (Oliver Hardy) zusammen mit Stan (Stan Laurel) zur Fremdenlegion. In der Kaserne aber richten die beiden nur ... mehr »
USA 1939 | FSK 6

Grenzpolizei Texas

Die beiden Banditen Jim Hawkins (Fred MacMurray) und Henry 'Wahoo' Jones (Jack Oakie), spezialisiert auf ... mehr »
Die beiden Banditen Jim Hawkins (Fred MacMurray) und Henry 'Wahoo' Jones (Jack Oakie), spezialisiert auf Kutschenüberfälle, setzen sich nach Texas ab und wollen dort ihren Partner Sam treffen. Als sich ihnen die Chance bietet ... mehr »
USA 1936 | FSK 12

Ein Gespenst geht nach Amerika

Ein Gespenst auf Reisen.
Wegen Feigheit wurde Murdoch Glourie (Robert Donat) im 18. Jahrhundert dazu verdammt, als Geist im schottischen ... mehr »
Wegen Feigheit wurde Murdoch Glourie (Robert Donat) im 18. Jahrhundert dazu verdammt, als Geist im schottischen Familienschloss zu spuken. Etwa 200 Jahre später ist Murdochs Nachfahre Donald gerade auf der Suche nach Käufern für ... mehr »
Großbritannien 1935 | FSK 12