Clayton Watson Alle Filme mit Clayton Watson

Clayton Watson Alle Filme mit Clayton Watson

Matrix 4 - Resurrections

Zurück zum Ursprung.
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das ... mehr »
'Matrix 4 - Resurrections' führt uns zurück in eine Welt mit zwei Realitäten: In der einen spielt sich das alltägliche Leben ab - und in der anderen das, was dahinter liegt. Um herauszufinden, ob seine Realität ein physisches ... mehr »
USA, Australien 2021 | FSK 16

The Devil's Curse

Dare to Believe
Zu viel Party gemacht: Fünf Studenten müssen ihre Wohnung aufgeben und suchen Unterschlupf in einem alten ... mehr »
Zu viel Party gemacht: Fünf Studenten müssen ihre Wohnung aufgeben und suchen Unterschlupf in einem alten theologischen Institut. Als sie das Gebäude erkunden, finden sie ein magisches Ouija-Brett und versuchen, Geister zu ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Animatrix

Von den Schöpfern der Matrix-Trilogie
Willkommen in der 'Animatrix', der zukunftsweisenden Verbindung von Computer-Animation und japanischen Animes, ... mehr »
Willkommen in der 'Animatrix', der zukunftsweisenden Verbindung von Computer-Animation und japanischen Animes, inszeniert von den berühmtesten Anime-Regisseuren der Welt. Erleben Sie mit, wie die 'Matrix' einst entstand, erfahren ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Matrix 2 - Matrix Reloaded

Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit ... mehr »
Die Wächter schwärmen aus. Smith klont sich. Neo fliegt... aber vielleicht kann selbst der Auserwählte, mit seinen atemberaubenden neuen Fähigkeiten, den Angriff der Maschinen nicht mehr aufhalten. Neo (Keanu Reeves). Morpheus ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Matrix 3 - Matrix Revolutions

Alles was einen Anfang hat, hat auch ein Ende.
Neo (Keanu Reeves). Trinity (Carrie-Anne Moss). Morpheus (Laurence Fishburne). Im atemberaubenden letzten ... mehr »
Neo (Keanu Reeves). Trinity (Carrie-Anne Moss). Morpheus (Laurence Fishburne). Im atemberaubenden letzten Kapitel der 'Matrix' Trilogie stehen sie und die übrigen Helden am Rande von Sieg oder Vernichtung im ultimativen Kampf gegen ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Under the Radar

Gangster surfen nicht!
Der surfverrückte Brandon (Nathan Phillips) muss in einem Heim für Menschen, die geistigen Schaden genommen ... mehr »
Der surfverrückte Brandon (Nathan Phillips) muss in einem Heim für Menschen, die geistigen Schaden genommen haben, aushelfen. Dort trifft er auf zwei Männer, die erkennen, dass Brandon ihr Ticket in die Freiheit ist. Beim ... mehr »
Australien 2004 | FSK 16
Gefällt dir die neue Ansicht?