Susannah Wise Alle Filme mit Susannah Wise

Susannah Wise Alle Filme mit Susannah Wise

SS-GB

Nach dem Roman von Len Deighton.
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die ... mehr »
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die Luftschlacht um England gewonnen. Großbritannien steht unter deutscher Besatzung. Premierminister Winston Churchill musste ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Ein perfekter Ehemann

Der Frauenheld Arthur Goring (Rupert Everett) genießt das Leben in der Londoner High-Society in vollen Zügen. ... mehr »
Der Frauenheld Arthur Goring (Rupert Everett) genießt das Leben in der Londoner High-Society in vollen Zügen. Er ist der krönende Gast jeder Party und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Doch sein Vater ist das extravagante Leben ... mehr »
Großbritannien, USA 1999 | FSK 0

Anne Brontës The Tenant of Wildfell Hall - Die Herrin von Wildfell Hall

Im Yorkshire des 19. Jahrhunderts lebt die Witwe Helen Graham (Tara Fitzgerald aus 'Der Engländer, der auf ... mehr »
Im Yorkshire des 19. Jahrhunderts lebt die Witwe Helen Graham (Tara Fitzgerald aus 'Der Engländer, der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam') mit ihrem kleinen Sohn sehr zurückgezogen auf dem Anwesen 'Wildfell ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12