Susannah Harker Alle Filme mit Susannah Harker

Susannah Harker Alle Filme mit Susannah Harker

Intimacy

London 2001. Jeden Mittwoch um dieselbe Zelt kommt sie in sein Haus. Nur für ein paar Stunden ... mehr »
London 2001. Jeden Mittwoch um dieselbe Zelt kommt sie in sein Haus. Nur für ein paar Stunden leidenschaftlichen Sex. Danach verschwindet sie wieder. Er kennt weder ihren Namen noch weiß er, wer sie ist. Er ist Jay (Mark Rylance), ... mehr »

Mein Mann Picasso

Nur seine Besessenheit als Künstler war stärker als seine Leidenschaft für Frauen.
Ein weiteres Meisterwerk des Starregisseurs James Ivory: Die Story des Jahrhundert-Genies Pablo Picasso (Anthony ... mehr »
Ein weiteres Meisterwerk des Starregisseurs James Ivory: Die Story des Jahrhundert-Genies Pablo Picasso (Anthony Hopkins) und seiner zahlreichen Frauenbeziehungen. Im Mittelpunkt steht die wilde Ehe der vierzig Jahre jüngeren ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Die Champagner-Dynastie

Basierend auf Judith Krantz' Bestseller 'Till We Meet Again'.
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. ... mehr »
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. Nach dem Ersten Weltkrieg als Sängerin in Paris stürmisch gefeiert, gibt sie ihr Leben als Künstlerin auf, um den ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12

Die letzten Tage in Kenya

Kenia 1940. Während in Europa der Zweite Weltkrieg tobt, frönen die reichen britischen Kolonialisten ihrem ... mehr »
Kenia 1940. Während in Europa der Zweite Weltkrieg tobt, frönen die reichen britischen Kolonialisten ihrem dekadenten Lebensstil. Lady Diana (Greta Scacchi), die attraktive junge Frau von Sir Broughton (Joss Ackland), sorgt durch ... mehr »
Großbritannien, USA 1987 | FSK 16