Susan Lay Alle Filme mit Susan Lay

Susan Lay Alle Filme mit Susan Lay

The Optimist

Eine Familie mit besonderer Note.
Der ukrainische Klarinettist Max Sarafanov (Rade Serbedzija) lebt mit seiner Familie in Los Angeles. Zunächst ... mehr »
Der ukrainische Klarinettist Max Sarafanov (Rade Serbedzija) lebt mit seiner Familie in Los Angeles. Zunächst am Boden zerstört, als er seinen Job im hiesigen Orchester verliert, versucht er, optimistisch in die Zukunft zu ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Cool Money

Der Job war heiß, aber sie verloren nie die Kontrolle.
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ... mehr »
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Game 6

Das Leben ist ein Spiel!
New York 1986. Im Leben von Bühnenautor Nicky Rogan (Michael Keaton) läuft momentan einiges schief. Von seiner ... mehr »
New York 1986. Im Leben von Bühnenautor Nicky Rogan (Michael Keaton) läuft momentan einiges schief. Von seiner Tochter erfährt er von den Scheidungsabsichten seiner Frau (Catherine O'Hara), der Hauptdarsteller in seinem neuen ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Love Is in the Air

Im Flugsimulator setzt Yann Kerbec (Vincent Elbaz) die Piloten einer Fluggesellschaft zu Schulungszwecken ... mehr »
Im Flugsimulator setzt Yann Kerbec (Vincent Elbaz) die Piloten einer Fluggesellschaft zu Schulungszwecken extremen Bedingungen aus. Paradox, wie es scheint, denn er selbst leidet seit seiner Geburt an panischer Flugangst. Diese ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 6