Stuart Allan Alle Filme mit Stuart Allan

Stuart Allan Alle Filme mit Stuart Allan

Die Hüter des Lichts

Von Kindern verehrt und geliebt, von Erwachsenen als Märchen abgetan: Der Weihnachtsmann Nicholas St. North (im ... mehr »
Von Kindern verehrt und geliebt, von Erwachsenen als Märchen abgetan: Der Weihnachtsmann Nicholas St. North (im englischen Original gesprochen von Alec Baldwin), der Osterhase E. Aster Bunnymund (Hugh Jackman), der Sandmann und die ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Son of Batman

Rache liegt ihnen im Blut
Auf einem Berggipfel haust die Gesellschaft der Schatten unter Führung von Ra's al Ghul, ihrem Anführer. ... mehr »
Auf einem Berggipfel haust die Gesellschaft der Schatten unter Führung von Ra's al Ghul, ihrem Anführer. Zusammen mit seiner ebenfalls gefährlichen Tochter Talia beherrscht er eine Armee trainierter Killer, mit deren Hilfe er die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16