Steve Jackson Alle Filme mit Steve Jackson

Steve Jackson Alle Filme mit Steve Jackson

Der Doktor und das liebe Vieh - Staffel 1

Alle sieben Episoden inklusive Weihnachtsspecial
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige ... mehr »
Das von Presse und Publikum begeistert aufgenommene Remake des Serienklassikers entführt auf eine witzige englische Landpartie: Tierarzt James Herriot nimmt eine Stelle im idyllischen Yorkshire an - und verliert sein Herz nicht nur ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 6

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Extras

Statisten - Die komplette Serie
Andy Millman (Ricky Gervais) vergisst nie seinen Text. Er hat keinen. Statist Andy Millman möchte Filmstar ... mehr »
Andy Millman (Ricky Gervais) vergisst nie seinen Text. Er hat keinen. Statist Andy Millman möchte Filmstar sein! Und so sucht er am Drehort jede Chance um eine richtige Rolle zu ergattern, dafür nervt er am Drehort jeden Star, ob ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Cypher

Ein faszinierender Trip an die Grenzen der Vorstellungskraft.
Traue nie dem äußeren Schein! Morgan Sullivan (Jeremy Northam) könnte ein glücklich verheirateter, höherer ... mehr »
Traue nie dem äußeren Schein! Morgan Sullivan (Jeremy Northam) könnte ein glücklich verheirateter, höherer Angestellter sein, doch eine innere Stimme drängt ihn, bürgerliche Sicherheiten zu vernachlässigen und die extreme ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Sieh dich nicht um

Mary Higgins Clark - Die Königin der Spannung.
Was passiert, wenn eine junge Frau zufällig in einen Kriminalfall verwickelt wird, nur weil sie zur falschen ... mehr »
Was passiert, wenn eine junge Frau zufällig in einen Kriminalfall verwickelt wird, nur weil sie zur falschen Zeit am falschen Platz ist? Lacey Farrell hat es geschafft: Sie gehört zu den erfolgreichsten Immobilienmaklerinnen New ... mehr »
Kanada, Großbritannien, USA 2002 | FSK 12

Cannibal! The Musical

Dies ist die wahre Geschichte des einzigen Mannes, der je in Amerika wegen Kannibalismus verurteilt wurde: ... mehr »
Dies ist die wahre Geschichte des einzigen Mannes, der je in Amerika wegen Kannibalismus verurteilt wurde: Alferd Packer (Regisseur Trey Parker) ist der einzige Überlebende eines fluchbeladenen Trips in die winterlichen 'Rocky ... mehr »
USA 1993 | FSK 16