Steven A. Miller Alle Filme mit Steven A. Miller

Steven A. Miller Alle Filme mit Steven A. Miller

Exploited

You Sick, Lonely Webcam Freak!
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, ... mehr »
Als Brian (Jordan Ver Hoeve) in seinem Zimmer im Studentenwohnheim eincheckt, entdeckt er auf einem USB-Stick, den er von der Universität bekommen hat, Dateien eines Webcam-Models. Doch die letzte Sitzung endet scheinbar mit einem ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Mini's First Time

Mein erster Mord. Sex, Mord, Intrigen - es gibt für alles ein erstes Mal.
Die hübsche und durchtriebene Mini (Nikki Reed) hat nur eines im Sinn, endlich ihre alkoholsüchtige Mutter ... mehr »
Die hübsche und durchtriebene Mini (Nikki Reed) hat nur eines im Sinn, endlich ihre alkoholsüchtige Mutter Diane (Carrie-Anne Moss) loszuwerden, um sich mit deren Vermögen ein schönes Leben zu machen. Da tritt der neue ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Ein Weihnachtswunder - 24 Türchen zur Liebe

Kate (Jen Lilley) ist eine junge, sympathische junge Frau, die sich noch nie verliebt hat und deren höchste ... mehr »
Kate (Jen Lilley) ist eine junge, sympathische junge Frau, die sich noch nie verliebt hat und deren höchste Priorität im Leben ihr Job als Anwältin hat. Als Weihnachtsmuffel hat sie daher wenig Probleme damit, dass sie vor kurz ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Monster Truck

Bete, dass er niemals ankommt.
In einer Prophezeiung wurde die Geburt einer tödlichen Kreatur vorhergesagt. Eine Gruppe verschwiegener ... mehr »
In einer Prophezeiung wurde die Geburt einer tödlichen Kreatur vorhergesagt. Eine Gruppe verschwiegener Wächter war vorbereitet und hat das Monster sowie seine Schwester - halb Mensch, halb Kreatur - direkt nach der Geburt für ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe ... mehr »
Schon 20 Jahre sind vergangen, seit Indiana Jones (Harrison Ford) den Heiligen Gral und zu rechtschaffener Ruhe fand. Nunmehr herrscht Kalter Krieg zwischen den Großmächten, als Indy 1957 in eine abenteuerliche Mission und ins ... mehr »
USA 2008 | FSK 12