Steve Weston Alle Filme mit Steve Weston

Steve Weston Alle Filme mit Steve Weston

The Veteran

Als der Veteran Robert Miller (Toby Kebbell) aus Afghanistan heimkehrt, hat sich seine Nachbarschaft verändert. ... mehr »
Als der Veteran Robert Miller (Toby Kebbell) aus Afghanistan heimkehrt, hat sich seine Nachbarschaft verändert. Brutale Drogenhändler kontrollieren seinen Wohnblock in Südlondon. Auf der Suche nach einer Aufgabe bringt ihn sein ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

The Vanguard

Im Krieg zwischen Menschen und den Wilden, entscheidet er, wer überlebt!
Die Corporation herrscht. Die Corporation lenkt. Die Corporation gestaltet aktiv die Gesellschaft. Ziel dieser ... mehr »
Die Corporation herrscht. Die Corporation lenkt. Die Corporation gestaltet aktiv die Gesellschaft. Ziel dieser Firma ist es, die Bevölkerung systematisch zu dezimieren. Dabei bedient sie sich einer tödlichen Droge, die aber leider ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Nirgendwo in Afrika

Liebe zu finden ist das eine, sie zu festzuhalten das andere.
Die jüdische Familie Redlich emigriert 1938 nach Kenia, wo der Anwalt Walter Redlich (Merab Ninidze) als ... mehr »
Die jüdische Familie Redlich emigriert 1938 nach Kenia, wo der Anwalt Walter Redlich (Merab Ninidze) als Verwalter auf einer Farm arbeitet. Während Ehefrau Jettel (Juliane Köhler), Tochter aus gutbürgerlichem Hause, sich nur ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 6