Steve Valentine Alle Filme mit Steve Valentine

Steve Valentine Alle Filme mit Steve Valentine

The Walk

Eine triumphale wahre Geschichte.
Zwölf Menschen haben bisher den Mond betreten, aber nur ein Mann hat jemals - oder wird jemals - die immens ... mehr »
Zwölf Menschen haben bisher den Mond betreten, aber nur ein Mann hat jemals - oder wird jemals - die immens große Lücke zwischen den Türmen des 'World Trade Center' überqueren: Philippe Petit (Joseph Gordon-Levitt). Unter der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman

Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher ... mehr »
Mr. Peabody ist ein Geschäftsmann, Erfinder, Wissenschaftler, Nobelpreisträger, Feinschmecker, zweifacher Olympiasieger und ein Genie - und außerdem ist er ein Hund. Außerdem hat er eine überaus geniale Zeitreise-Maschine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Das Geheimnis der Feenflügel

Für TinkerBell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener ... mehr »
Für TinkerBell und die anderen Feen der warmen Jahreszeiten ist der Winterwald ein mysteriöser und verbotener Ort, an dem die Winterfeen leben. Den Warmfeen und Winterfeen ist es nicht gestattet, die Grenzen des jeweils anderen ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

TinkerBell

Besuche die Welt der Feen.
Das Tal der Feen war nicht immer der kleine Fleck im Wald von Nimmerland, der es jetzt ist. Es war einst ein ... mehr »
Das Tal der Feen war nicht immer der kleine Fleck im Wald von Nimmerland, der es jetzt ist. Es war einst ein riesiges Königreich, das sich über endlose Wälder, tiefe Schluchten, hohe Berge und wunderschönen Seen erstreckte. Zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Spider-Man 3

Der entscheidende Kampf ist der mit sich selbst.
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine ... mehr »
Im dritten Teil von 'Spider-Man' hat Peter Parker es endlich geschafft, seine Liebe zu Mary Jane und seine Pflichten als Superheld in Einklang zu bringen. Doch schon ziehen am Horizont dunkle Wolken auf. Als sich Spider-Mans Anzug ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Boston Legal - Staffel 2

In der Kanzlei der skurrilen Bostoner Rechtsverdreher 'Crane, Poole & Schmidt' geht es in die turbulente 2. ... mehr »
In der Kanzlei der skurrilen Bostoner Rechtsverdreher 'Crane, Poole & Schmidt' geht es in die turbulente 2. Runde. Der exzentrische Anwalt Alan Shore (James Spader), sein seniler Kollege Denny Crane (William Shatner) und die ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte

London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein unverbesserlicher Geizhals. ... mehr »
London, Ende des 19. Jahrhunderts. Der alte Ebenezer Scrooge (Jim Carrey) ist ein unverbesserlicher Geizhals. Auch Weihnachten ist für ihn nichts als ein Ärgernis. Da erscheint ihm am Heiligen Abend sein verstorbener Kompagnon ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Die Zauberer vom Waverly Place

Der Film
Mach dich bereit für das fantastischste Abenteuer des Jahres mit der liebenswert-chaotischen Zaubererfamilie ... mehr »
Mach dich bereit für das fantastischste Abenteuer des Jahres mit der liebenswert-chaotischen Zaubererfamilie Russo in ihrem ersten Spielfilm. Es sollte der perfekte Familienurlaub in der Karibik werden. Doch dann spricht Tochter ... mehr »
USA 2009 | FSK 6