Steve Stafford Alle Filme von und mit Steve Stafford

Steve Stafford Alle Filme von und mit Steve Stafford

Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt

Schön war's...
Ein riesiger Asteroid von über 100 Kilometern Durchmesser rast auf die Erde zu und auch der letzte Versuch ihn ... mehr »
Ein riesiger Asteroid von über 100 Kilometern Durchmesser rast auf die Erde zu und auch der letzte Versuch ihn aufzuhalten, ist gescheitert. Die Topnachricht des Tages lautet: In rund 21 Tagen wird die Welt untergehen. Die Frage ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Apokalypse Los Angeles

Der Erdkern hat die letzten fünf Milliarden Jahre wie ein Nuklear-Reaktor gearbeitet. Doch jetzt droht er heiß ... mehr »
Der Erdkern hat die letzten fünf Milliarden Jahre wie ein Nuklear-Reaktor gearbeitet. Doch jetzt droht er heiß zu laufen und tief in der Erde unter Los Angeles wie eine Bombe zu explodieren. Die Erdoberfläche in Los Angeles hat ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Sechs Tage, sieben Nächte

Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
Quinn Harris (Harrison Ford) ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst ... mehr »
Quinn Harris (Harrison Ford) ist ein ruppiger Frachtpilot, der sein altes Flugzeug liebt und nichts mehr hasst als Touristen. Das Leben auf der Südseeinsel gefällt ihm - bis er Robin Monroe (Anne Heche) begegnet, die mit ihrem ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Viper - Staffel 2

Das Verbrechen kennt keine Ruhe. Das weiß auch die Polizei von 'Metro City', die deshalb das Viper-Projekt ... mehr »
Das Verbrechen kennt keine Ruhe. Das weiß auch die Polizei von 'Metro City', die deshalb das Viper-Projekt wieder aufnimmt. Neben Mechaniker Franklin X. Waters (Joe Nipote), dem einzigen des ursprünglichen Teams, sind auch zwei ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Der sechs Millionen Dollar Mann - Staffel 3

Bei einem Flugzeugabsturz wird der Astronaut und Testpilot Colonel Steve Austin (Lee Majors) lebensbedrohlich ... mehr »
Bei einem Flugzeugabsturz wird der Astronaut und Testpilot Colonel Steve Austin (Lee Majors) lebensbedrohlich verletzt. Sein Leben konnte nur durch eine 6 Millionen teuer Not-OP des Geheimdienstes gerettet werden. Fortan ist er halb ... mehr »
USA 1976 | FSK 12