Steve Larson Alle Filme mit Steve Larson

Steve Larson Alle Filme mit Steve Larson

Keine Gnade für Dad - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Und weiter geht's mit der vierten Staffel der frechen Familien-Sitcom 'Keine Gnade für Dad'. Ganz schön ... mehr »
Und weiter geht's mit der vierten Staffel der frechen Familien-Sitcom 'Keine Gnade für Dad'. Ganz schön verrückt wird es wieder. Die Bar von Familienoberhaupt Sean (Donal Logue) und seinem Bruder Eddie (Kevin Corrigan) läuft ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

Gia - Preis der Schönheit

Zu schön, um zu sterben. Zu wild, um zu leben.
New York, Ende der 70er Jahre: 'Studio 54', Designer-Jeans, Drogen und Disco. Ein Mädchen lebt auf der ... mehr »
New York, Ende der 70er Jahre: 'Studio 54', Designer-Jeans, Drogen und Disco. Ein Mädchen lebt auf der Überholspur. Sie angelt sich jeden Mann, der ihr gefällt - und jedes Mädchen. Sex, Reichtum, Glamour, Ruhm... nichts scheint ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Sonic Blast

Showdown in den Wolken
FBI-Agent Nick Halton (James Russo) ist seit Jahren wie ein Besessener auf der Spur des Verbrechers Jeremy ... mehr »
FBI-Agent Nick Halton (James Russo) ist seit Jahren wie ein Besessener auf der Spur des Verbrechers Jeremy Barrett (Mel Harris). Endlich gelingt es ihm, Barrett in Los Angeles in eine Falle zu locken und festzunehmen. Auf seiner ... mehr »
USA 1999 | FSK 18

Road Ends

Es gibt keinen Weg zurück.
Esteban Maceda (Chris Sarandon) soll noch einmal als Zeuge vor Gericht gegen den skrupellosen Mafiaboss und ... mehr »
Esteban Maceda (Chris Sarandon) soll noch einmal als Zeuge vor Gericht gegen den skrupellosen Mafiaboss und Drogen-Millionär Rocco aussagen. Doch das FBI, das ihm Zeugenschutz zugesichert hatte, lässt ihn hängen. Maceda fürchtet ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Die Verdammten des Krieges

Mord bleibt Mord... auch im Krieg.
Ein authentischer Fall: Gerade drei Wochen ist Eriksson (Michael J. Fox) an der Front, als er von seinem ... mehr »
Ein authentischer Fall: Gerade drei Wochen ist Eriksson (Michael J. Fox) an der Front, als er von seinem kaltschnäuzigen Sergeant Meserve (Sean Penn) aus einer Falle des Vietcong gerettet wird. Pausenlose Feindeinsätze im ... mehr »
USA 1989 | FSK 16