Stephen Shagov Alle Filme mit Stephen Shagov

Stephen Shagov Alle Filme mit Stephen Shagov

From Paris with Love

Richard Stevens (Jonathan Rhys Meyers), Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris, träumt von einer ... mehr »
Richard Stevens (Jonathan Rhys Meyers), Assistent des amerikanischen Botschafters in Paris, träumt von einer herausfordernden Karriere als Geheimagent. Schneller als er es sich vorstellen kann, wird sein Wunsch Realität: Der ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 16

Arthur und die Minimoys 3

Die große Entscheidung
Im spannenden Finale der Animations-Saga um 'Arthur und die Minimoys' muss sich Arthur (Freddie Highmore) ... mehr »
Im spannenden Finale der Animations-Saga um 'Arthur und die Minimoys' muss sich Arthur (Freddie Highmore) zwischen zwei Welten - der der Minimoys und seiner eigenen - entscheiden und ganz nebenbei auch noch den bösen M. (Richard ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 6

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »

Transporter 3

Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, ... mehr »
Eigentlich hatte sich Frank Martin (Jason Statham) nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 12

Agents Secrets

Im Fadenkreuz des Todes
Um einen Schmugglerring auszuheben, entsendet der französische Geheimdienst die zwei Agenten Brisseau (Vincent ... mehr »
Um einen Schmugglerring auszuheben, entsendet der französische Geheimdienst die zwei Agenten Brisseau (Vincent Cassel) und Barbara (Monica Belucci) nach Marokko. Ihr Auftrag: Sie sollen ein Schiff, das Waffen transportiert, in die ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 2004 | FSK 16