Stephen Hill Alle Filme mit Stephen Hill

Stephen Hill Alle Filme mit Stephen Hill

Draft Day

Tag der Entscheidung
Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) ist nicht zu beneiden. Der Manager der erfolglosen 'Cleveland Browns' kämpft ... mehr »
Sonny Weaver Jr. (Kevin Costner) ist nicht zu beneiden. Der Manager der erfolglosen 'Cleveland Browns' kämpft Jahr für Jahr nicht nur um die Daseinsberechtigung seines Teams, sondern auch mehr und mehr um seine eigene Existenz. ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Dead Man Down

Blut verlangt Blut.
Victor (Colin Farrell) ist der zuverlässigste Mann in der Organisation des New Yorker Unterweltchefs Alphonse ... mehr »
Victor (Colin Farrell) ist der zuverlässigste Mann in der Organisation des New Yorker Unterweltchefs Alphonse (Terrence Howard), die sich einer unheimlichen Bedrohung ausgesetzt sieht: In regelmäßigen Abständen ermordet ein ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Man Who Souled the World

Steve Rocco, die wohl kontroverseste Person in der Geschichte des Skateboardings - der 'Godfather of Street' - ... mehr »
Steve Rocco, die wohl kontroverseste Person in der Geschichte des Skateboardings - der 'Godfather of Street' - führte in den frühen 90ern eine kulturelle Revolution an, indem er die kooperierenden Giganten, die die ... mehr »
USA 2007 | FSK 0