Stella Tanner Alle Filme mit Stella Tanner

Stella Tanner Alle Filme mit Stella Tanner

Fawlty Towers - Staffel 2

Das verrückte Hotel - (K)ein ganz normales Hotel!
John Cleese - heute noch das bekannteste Gesicht der 'Pythons', Weltstar mit 'Ein Fisch namens Wanda' und ... mehr »
John Cleese - heute noch das bekannteste Gesicht der 'Pythons', Weltstar mit 'Ein Fisch namens Wanda' und Hausgeist bei 'Harry Potter' bleibt für immer unvergesslich als durchgedrehter Hotelbesitzer Basil Fawlty! Eine der ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 0

Hexen hexen

Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?
Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?! Klassische Geschichten wie ... mehr »
Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?! Klassische Geschichten wie 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' oder 'Der Zauberer von Oz' wären nicht halb so spannend, wenn nicht eine ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 6

Kennwort: Overlord

D-Day, 6. Juni 1944
1944. England mobilisiert seine Truppen. Auch der junge Tom Beddows (Brian Stirner) muss sein behütetes Leben ... mehr »
1944. England mobilisiert seine Truppen. Auch der junge Tom Beddows (Brian Stirner) muss sein behütetes Leben hinter sich lassen. Nach einem letzten Besuch bei seinen Eltern macht er sich gefasst auf den Weg zum Bahnhof. Während ... mehr »
Großbritannien 1975 | FSK 16

Miss Marple - Vier Frauen und ein Mord

Miss Marple (Margaret Rutherford) auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Als sich die kauzige alte Lady um ... mehr »
Miss Marple (Margaret Rutherford) auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Als sich die kauzige alte Lady um eine Rolle bei einer drittklassigen Theatergruppe bewirbt, geht es ihr natürlich nicht um eine Karriere als ... mehr »
Großbritannien 1964 | FSK 12