Jasen Fisher Alle Filme mit Jasen Fisher

Jasen Fisher Alle Filme mit Jasen Fisher

Hook

Es war unglaublich, undenkbar, unfaßbar - aber Peter Pan war erwachsen geworden.
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher ... mehr »
Peter Pan, der kindliche Abenteurer ist erwachsen geworden. Als Peter Banning (Robin Williams), erfolgreicher Anwalt von 40 Jahren, kümmert er sich mehr um seine Karriere als um seine Familie. Die Vergangenheit ist für Peter nur ... mehr »
USA 1991 | FSK 6

Hexen hexen

Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?
Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?! Klassische Geschichten wie ... mehr »
Wie soll ein Junge die Welt vor Hexen retten, wenn sie ihn in eine Maus verwandeln?! Klassische Geschichten wie 'Schneewittchen und die sieben Zwerge' oder 'Der Zauberer von Oz' wären nicht halb so spannend, wenn nicht eine ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 6

Eine Wahnsinnsfamilie

Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? ... mehr »
Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Im Zentrum des Sturms steht Gil (Steve Martin), dem es gelingt, seinen einzigartigen Sinn für Humor zu bewahren, ... mehr »
USA 1989 | FSK 12