Spencer Maybee Alle Filme mit Spencer Maybee

Spencer Maybee Alle Filme mit Spencer Maybee

Stargate - The Ark of Truth

Die Quelle der Wahrheit
Die Armeen der 'Ori' planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu ... mehr »
Die Armeen der 'Ori' planen den finalen Angriff auf die Erde. Die letzte Hoffnung, die Feinde doch noch zu besiegen, liegt in der 'Ark of Truth', einem mächtigen Antikerartefakt. Dr. Daniel Jackson (Michael Shanks) ist überzeugt, ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit

Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
Scully und Mulder sind wieder da! Die beiden müssen erneut einen mysteriösen, ungelösten Fall des FBI ... mehr »
Scully und Mulder sind wieder da! Die beiden müssen erneut einen mysteriösen, ungelösten Fall des FBI aufklären, bei dem die komplizierte Beziehung zwischen den beiden sehr unterschiedlichen Agenten eine unerwartete Wendung ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Fire Jumpers

Die Feuerspringer - Sie kennen keine Angst.
Kristin Scott (Brooke Burns) gehört als Feuerwehrfrau zu den besten ihres Units. Eines Tages erhält sie die ... mehr »
Kristin Scott (Brooke Burns) gehört als Feuerwehrfrau zu den besten ihres Units. Eines Tages erhält sie die Chance, als erste Frau bei der Eliteeinheit, den 'Smoke Jumpers', aufgenommen zu werden. Sie muss dafür ein knallhartes ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Donald Strachey 4 - Ice Blues

Die Kult Queer-Krimi Reihe
In 'Ice Blues' kommt ein Mann zu Tode, nachdem er eine Notunterkunft für gefährdete Jugendliche in Donald ... mehr »
In 'Ice Blues' kommt ein Mann zu Tode, nachdem er eine Notunterkunft für gefährdete Jugendliche in Donald Stracheys (Chad Allen) Heimatstadt 'Albany' mit einer Spende von schlappen drei Millionen Dollar beglückt hat. Das ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 12

Flash Gordon - Staffel 1

Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein ... mehr »
Steve Gordon (Eric Johnson) wird von allen 'Flash' Gordon genannt. Vor Jahren ist sein Vater, ein Wissenschaftler, verschwunden und nun geschehen seltsame Dinge. Dr. Hans Zarkov (Jody Racicot) offenbart Flash und seiner Freundin ... mehr »
USA 2007 | FSK 12