Bob Nelson Alle Filme von und mit Bob Nelson

Bob Nelson Alle Filme von und mit Bob Nelson

Nebraska

Der Weg ist hier definitiv nicht das Ziel, denn am Ende wartet ein Lottogewinn in Millionenhöhe. Das denkt ... mehr »
Der Weg ist hier definitiv nicht das Ziel, denn am Ende wartet ein Lottogewinn in Millionenhöhe. Das denkt zumindest der grantige Woody Grant (Bruce Dern), der sich getäuscht durch einen betrügerischen Werbeprospekts, das ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Mein fast perfekter Vater

Der stille 8-jährige Anthony (Jaeden Lieberher) lebt nach der Trennung bei seiner Mutter Bonnie (Maria Bello) ... mehr »
Der stille 8-jährige Anthony (Jaeden Lieberher) lebt nach der Trennung bei seiner Mutter Bonnie (Maria Bello) und ihrem Freund Kyle (Matthew Modine). Als die beiden alleine übers Wochenende wegfahren, parken sie den Jungen bei ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 6

Pride & Prejudice 2003

Stolz und Vorurteil
Elizabeth Bennet (Kam Heskin) ist eine schwer arbeitende Collegestudentin. Außerdem hat sie gerade ihren ersten ... mehr »
Elizabeth Bennet (Kam Heskin) ist eine schwer arbeitende Collegestudentin. Außerdem hat sie gerade ihren ersten Roman beendet und ist nun auf der Suche nach einem Verleger. Auf keinen Fall aber ist sie auf der Suche nach einem ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Kindergarten Cop

Als Polizist kennt er keine Angst - bis er im Kindergarten untertaucht...
Arnold Schwarzenegger ist John Kimble, ein hartgesottener Cop aus L.A. Die Jagd nach einem Drogendealer ... mehr »
Arnold Schwarzenegger ist John Kimble, ein hartgesottener Cop aus L.A. Die Jagd nach einem Drogendealer verschlägt ihn als Undercover-Agent in einen Kindergarten. Und dort steht er einer Prüfung gegenüber, die selbst einen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Der Falke und der Schneemann

Die wahre Geschichte eines Hochverrats: Der Amerikaner Christopher Boyce (Timothy Hutton) bewacht hochbrisante ... mehr »
Die wahre Geschichte eines Hochverrats: Der Amerikaner Christopher Boyce (Timothy Hutton) bewacht hochbrisante Dokumente seines Landes. Was er dabei zu Gesicht bekommt, zerstört sein Vertrauen in das bestehende System gründlich. ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 1985 | FSK 12

Tarantula

Riesenspinne greift an! Tödlicher Terror auf 8 Beinen!
Beim Brand eines Laboratoriums in der kalifornischen Wüste, wo ein Forscher mit Wachstumsbeschleunigungen ... mehr »
Beim Brand eines Laboratoriums in der kalifornischen Wüste, wo ein Forscher mit Wachstumsbeschleunigungen experimentiert, entweicht eine giftige Tarantel. Bald erreicht das Tier die monströsen Ausmaße eines Hochhauses und droht ... mehr »
USA 1955 | FSK 12