Sophina Brown Alle Filme mit Sophina Brown

Sophina Brown Alle Filme mit Sophina Brown

Numb3rs - Staffel 2

Die Logik des Verbrechens
Todesstatistiken, hochintelligente Serientäter und Prozentquoten rückfälliger Straftäter, dies ist die Welt ... mehr »
Todesstatistiken, hochintelligente Serientäter und Prozentquoten rückfälliger Straftäter, dies ist die Welt von 'Numb3rs'. Zwei Brüder, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten: FBI-Agent Don Eppes (Rob Morrow) und sein ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Grey's Anatomy - Staffel 17

Die jungen Ärzte - Die komplette siebzehnte Staffel
Manchmal brauchen wir alle Hilfe. Am 'Grey Sloan Memorial Hospital' kämpfen Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), ... mehr »
Manchmal brauchen wir alle Hilfe. Am 'Grey Sloan Memorial Hospital' kämpfen Dr. Meredith Grey (Ellen Pompeo), Dr. Miranda Bailey (Chandra Wilson) und der Rest des Ärzteteams in Zeiten der Pandemie an vorderster Front. Der Druck ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

9-1-1 - Staffel 1

Notruf L.A. - Die komplette Season 1
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) ... mehr »
Die neue Dramaserie von den Machern von 'American Horror Story' (Ryan Murphy, Brad Falchuk und Tim Minear) beleuchtet die Erlebnisse von Polizisten, Sanitätern und Feuerwehrleuten, die, konfrontiert mit den erschreckendsten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Zoo - Staffel 3

Wir schreiben das Jahr 2027. Die Menschheit ist in Panik. Im Jahr 2027 steht die Welt am Abgrund: Durch die sich ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2027. Die Menschheit ist in Panik. Im Jahr 2027 steht die Welt am Abgrund: Durch die sich ausbreitende Zeugungsunfähig ihrem schleichenden Untergang geweiht, sieht sich die Menschheit einer weiteren ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Shark - Staffel 1

Season One
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm ... mehr »
Sebastian Stark (James Woods) ist ein erfolgreicher und selbstbewusster Strafverteidiger, dessen Bissigkeit ihm den Spitznamen 'Shark' eingebracht hat. Nichts kann ihn erschüttern, bis er eines Tages den Freispruch für einen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Numb3rs - Staffel 1

Die Logik des Verbrechens
Wir benutzen jeden Tag Mathematik, aber in einer Welt, die von Todesstatistiken, hochintelligenten Serientätern ... mehr »
Wir benutzen jeden Tag Mathematik, aber in einer Welt, die von Todesstatistiken, hochintelligenten Serientätern und Prozentquoten rückfälliger Straftäter bestimmt wird, sind Zahlen von ganz besonderer Bedeutung. Dies ist die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Numb3rs - Staffel 6

Die Logik des Verbrechens - Die finale Season
Die faszinierendsten Agenten, die das FBI je im Einsatz hatte, sind zurück: mit einem spektakulären 'Numb3rs' ... mehr »
Die faszinierendsten Agenten, die das FBI je im Einsatz hatte, sind zurück: mit einem spektakulären 'Numb3rs' Serienfinale auf DVD. Der engagierte Teamleiter Don Eppes (Rob Morrow) und seine Crew von Top-Ermittlern sind wieder im ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Von Frau zu Frau

Warum Mütter alles besser wissen... und Töchter trotzdem machen, was sie wollen.
Daphne Wilder (Oscar-Preisträgerin Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei ... mehr »
Daphne Wilder (Oscar-Preisträgerin Diane Keaton) ist die quirlige Mutter dreier Töchter, von denen zwei (Lauran Graham und Piper Perabo) bereits unter der Haube sind. Doch bei ihrer Jüngsten, der sympathischen Milly (Mandy Moore) ... mehr »
USA 2007 | FSK 0