Sophie Stuckey Alle Filme mit Sophie Stuckey

Sophie Stuckey Alle Filme mit Sophie Stuckey

Die Frau in Schwarz

Glaubst du an Geister?
Der junge Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) arbeitet Mitte des 19. Jahrhunderts in einer kleinen Londoner ... mehr »
Der junge Anwalt Arthur Kipps (Daniel Radcliffe) arbeitet Mitte des 19. Jahrhunderts in einer kleinen Londoner Kanzlei. Eines Tages bekommt er von seinem Chef den Auftrag, in das Dorf Crythin in Nordengland zu reisen, um dort den ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2012 | FSK 16

Comedown

The come to get high. Now they will die.
Dunkel und bedrohlich überragt der Wohnblock 'Mercy Point' das Stadtviertel, in dem Lloyd (Jacob Anderson) und ... mehr »
Dunkel und bedrohlich überragt der Wohnblock 'Mercy Point' das Stadtviertel, in dem Lloyd (Jacob Anderson) und seine Freunde als Kinder zu Hause waren. Nun führt ein Spaß verheißender Deal die Teenager für eine Nacht in das ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 18

My Big Fat Greek Summer

Reiseführerin in Griechenland - für viele ein Traumjob. Für die amerikanische Geschichtsprofessorin Georgia ... mehr »
Reiseführerin in Griechenland - für viele ein Traumjob. Für die amerikanische Geschichtsprofessorin Georgia (Nia Vardalos) ist es ein Albtraum. Ihre Schäfchen - ein anstrengender Mix aus trinkfreudigen Australiern, lauten ... mehr »
Spanien, USA 2009 | FSK 0

The Dark

In der Hoffnung, ihre junge Familie wieder zusammenzuführen, fährt die New Yorkerin Adèlle (Maria Bello) mit ... mehr »
In der Hoffnung, ihre junge Familie wieder zusammenzuführen, fährt die New Yorkerin Adèlle (Maria Bello) mit ihrer Tochter Sarah (Sophie Stuckey) nach Wales. Dort lebt ihr Ehemann James (Sean Bean) in einem abgelegenen Farmhaus ... mehr »

Close Your Eyes - Doctor Sleep

Blutmord - Das letzte Kind.
Dr. Michael Strother (Goran Visnjic) ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere ... mehr »
Dr. Michael Strother (Goran Visnjic) ist ein amerikanischer Schlaftherapeut in London. Er besitzt eine besondere Gabe: Er kann in die Seelen seiner Patienten sehen. Diese Fähigkeit führt ihn mit Clara Strother (Miranda Otto) auf ... mehr »