Soo Yong Alle Filme mit Soo Yong

Soo Yong Alle Filme mit Soo Yong

Erster Sieg

In seiner filmischen Umsetzung des Bombardements von 'Pearl Harbor' beschreibt Produzent und Regisseur Otto ... mehr »
In seiner filmischen Umsetzung des Bombardements von 'Pearl Harbor' beschreibt Produzent und Regisseur Otto Preminger den verheerenden Überraschungsangriff auf den Marinestützpunkt. Detailliert bringt er mit seiner Starbesetzung ... mehr »
USA 1965 | FSK 12

Alle Herrlichkeit auf Erden

Die tragische Liebesgeschichte zwischen einem amerikanischen Journalisten und einer chinesischen Ärztin spielt ... mehr »
Die tragische Liebesgeschichte zwischen einem amerikanischen Journalisten und einer chinesischen Ärztin spielt vor dem Hintergrund des beginnenden Koreakrieges.Hongkong ist zu dieser Zeit Zufluchtsstätte für Tausende von ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Treffpunkt Hongkong

US-Fotoreporter Louis Hoyt (Gene Barry) wird in China vermisst. Seine Frau Jane (Susan Hayward) reist nach ... mehr »
US-Fotoreporter Louis Hoyt (Gene Barry) wird in China vermisst. Seine Frau Jane (Susan Hayward) reist nach Hongkong, um sein Schicksal zu klären. Vor Ort stößt sie auf unüberwindbare Hindernisse. Ihre letzte Rettung scheint Hank ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Mr. Moto und der Schmugglerring

Mister Moto und die Schmugglerbande.
Als seine Import-Export-Firma von Diamantenschmugglern infiltriert wird, muss Mr. Moto (Peter Lorre) einer Spur ... mehr »
Als seine Import-Export-Firma von Diamantenschmugglern infiltriert wird, muss Mr. Moto (Peter Lorre) einer Spur von Hinweisen folgen, die gepflastert ist mit schönen Frauen, funkelnden Edelsteinen und tödlichen Killern. Von den ... mehr »
USA 1937 | FSK 12